Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.

Moderator: Domitreffen


leohe22
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von leohe22 »

Mario hat geschrieben: Mo 29. Mai 2017, 11:17 Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier schon mal behandelt wurde.
Wenn ja verzeiht das neue Thema. 8-)

Die Suche ergab auch nichts brauchbares.

Im alten Forum gab es das Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung auf Deutsch für die Forumler per Link / PDF.
Das haben zumindest meine Recherchen ergeben.

Gibt es diese Datei noch?
Oder die PDF?

Würde ich über PN freuen. :P

Da ich "Neu" Dominator-Fahrer bin.
Würde ich gerne den Motor und die ein oder andere Geschichte mal kontrollieren / Einstellen bevor ich mich jetzt dann auf die Straße stürze und es bereue nicht gemacht zu haben.


Grüsse vom See

Das Fahrerhandbuch habe ich schon gefunden. ;)
Hallo zusammen :)

Ich habe das Bucheli und brauche es als PDF, da ich bald auf große Tour gehe :) hat das jemand vielleicht da? Über das Werkstatthandbuch würde ich mich natürlich auch freuen.

Zu mir:
Ich fahre mit der Fähre nächste Woche mit meiner rd02 und einem Freund auf einer DR650 nach Griechenland und mache da einige Balkanteile des TET bis ich wieder in Deutschland herauskomme über 2 Monate. Danach geht's mit meiner Freundin in die Highlands nach Schottland für 3 Wochen und abschließend mache ich dann eine Atlantiktour bis nach Marokko und evtl weitere nordafrikanische Länder :)

LG und schön euch kennenzulernen :)
Leo
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von Büds »

Hallo Leo.
Herzlich Willkommen hier im Forum, wobei das hier der falsche Fred ist. Hört sich nach einem Sabbatjahr an. Wünsche euch viel Spaß und kommt gesund zurück. Darfst gerne ein Reisetagebuch hier einstellen, am besten mit vielen Bildern.
Gruß Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Goahunter
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 17:17
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von Goahunter »

Guten morgen liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Ich bin Sascha 44 Jahre komme aus Mönchengladbach und habe mir vor ein paar Wochen eine alte Dominator 650 RD02 gekauft. Leider stand das Ding Jahre lange vergessen in ner Ecke rum und muss erstmal wieder fit gemacht werden.

Aus diesem Grund suche ich ein WHD / Reparatur Anleitung als Original/ Kopie / PDF vollkommen egal.

Wichtig ist das ich mehr über den Vergaser / die Ventile / Ölwechsel/ Elektrik erfahre.

Bei Ebay und Co habe ich bisher nicht wirklich was passendes gefunden.

Für Hilfe wäre ich mega Dankbar

LG. Sascha
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von Mehrheit »

search.php?author_id=1358&sr=posts

Willkommen Sascha, oder doch Alex ?
Und grad Geburtstag gehabt ?
Dann nachträglich Glückwunsch.

Und jetzt wäre eine saubere Präsentation Deiner Domi noch schön 😊

LG Sylvia

Goahunter
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 17:17
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von Goahunter »

Das liegt daran das ich nen Doppelnamen habe.
Alexander Sascha.
Geboren bin ich am 04.05.1980
Also die Dominator ist ne 650 ccm , ne RD02 Bj 92 glaub ich.
Hoffe es klappt mit den Fotos.

So hat sie vor Jahren mal ausgesehen.

Dann wurde sie in die Ecke gestellt und verstaubte.


Der Sprit richt total alt und süß, anspringen tat sie mal kurz mit Choke aber ging nach paar Sekunden aus. Seit dem sprang sie nicht mehr an
Dateianhänge
IMG-20211013-WA0027.jpg
IMG-20211013-WA0026.jpg
IMG-20211013-WA0028.jpg
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von Mehrheit »

Danke für die Erklärung und die Bilder 😊
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung

Beitrag von dieCobra »

Hi Sascha,
auch willkommen hier,
beim Vergaser kann ich gerne weiterhelfen. Hört sich an nach ner komplett Revision.

Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Antworten