Infos zur Anmeldung zum Domitreffen 2022: Anmeldung zum 21. Honda Dominator Forumstreffen im Juni 2022

Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.
Antworten

Themenverfasser
Marten
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 12:54
Kontaktdaten:

Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Beitrag von Marten »

Hallo zusammen. Ich suche für meinen geplanten Umbau ab und zu mal nach gebrauchten teilen auf ausländischen Kleinanzeigen Seiten. Vor allem die alten Tanks der Honda Xl Paris-Dakar Maschinen interessieren mich und sind eigentlich nur in Südeuropa zu finden.

Während es in Italien und Spanien sehr einfach ist mit den Verkäufern zu schreiben, ist es auf der französischen Kleinanzeigen Seite: Leboncoin.fr seit etwa einem Jahr unmöglich an die Kontaktdaten zu kommen, wenn man keine französischen Telefonnummer zum verifizieren hat.

Noch gemeiner ist, das ich die Anzeigen sehen kann aber Emailadresse und Telefonnummer für nicht angemeldete ausgeblendet werden. Fast zum Greifen nah und doch so unerreichbar :| :D

Deshalb die Frage ob es hier jemanden gibt der selber einen Zugang hat und mir eine Emailadresse vom Verkäufer geben kann, oder ob jemand einen Franzosen kennt der so hilfsbereit wäre mir die Kontaktdaten weiter zu geben, damit ich den Verkäufer anschreiben kann?
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3600
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Beitrag von Mehrheit »

Warum meldest Du Dich nicht selbst dort an, wenn Du das Angebot der Webseite nutzen möchtest ?

LG Sylvia
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Bad Camberg
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Beitrag von dodderer »

Marten hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 12:47 wenn man keine französischen Telefonnummer zum verifizieren hat.

N
Viele Grüße
Andreas BC


„Wer seine Meinung schlicht ‚die Wahrheit‘ nennt kann von der Meinungsfreiheit anderer natürlich nichts halten.“

Harald Martenstein
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3600
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Beitrag von Mehrheit »

Ah, ok.....

Domegge
Domi-Freund
Beiträge: 79
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:09
Motorrad: RD 08
Peugeot 103 MD
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt Leboncoin und ist angemeldet?

Beitrag von Domegge »

...Es scheint ohne französische Telefonnummer nicht zu klappen. Ich habe vor einigen Wochen versucht mich da anzumelden. Leider auch ohne Erfolg.
Gruß Markus
Antworten