Seite 1 von 1

Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 15:31
von Butch
Ich liebe Literatur zu meinen Motorrädern. Je mehr umso besser. Ich habe die Bucheli Anleitung und ein Honda Werkstatthandbuch in Englisch. Ich würde mir gerne noch die deutsche
Reparaturanleitung auf den Nachttisch legen. Besteht die Möglichkeit mir einen Hinweis auf eine PDF zu geben???

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mi 27. Sep 2017, 16:25
von chris1383
Hallo,

ja, hier der Hinweis: Geb in google mal folgendes ein

honda_nx650_'88_repair_manual


Gruß
Chris

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 08:05
von Butch
Danke Chris1383! Die englische Variante besitze ich schon. Ich suche noch die deutsche Version für die RD02 als pdf.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß Marc

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 09:11
von steffen
Check mal Deine Emails!

Gruß
Steffen

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 10:42
von chris1383
Kein Thema, uups hab überlesen dass du eine deutsche Anleitung suchst. Sowas hab ich noch nicht gefunden, aber die englische ist ganz gut.

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Do 28. Sep 2017, 11:56
von Butch
Erledigt!!! Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. Gruß Marc

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 10:50
von domikator
Hallo,
hätte auch Interesse, bzw. würde ich das deutsche PdF für die Rd02 brauchen. Der Service steht vor der Türe.
Vielleicht könntet Ihr mir auch weiterhelfen. Bitte Danke :?: :?: ;)

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 11:11
von franova
Ich wage mich gar nicht nach der SLR zu fragen.................................... habe von der NX500 das orig. WHB für jemanden der es braucht :geek: (im Tausch oder gegen Papier mit Zahlendruck)

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 16:27
von steffen
franova hat geschrieben:Ich wage mich gar nicht nach der SLR zu fragen.................................... habe von der NX500 das orig. WHB für jemanden der es braucht :geek: (im Tausch oder gegen Papier mit Zahlendruck)
Das müsste doch ein und dasselbe sein, NX 500 und NX 650, oder?
Ich meine, dass auf meinem WHB beide angegeben sind.

Gruß
Steffen

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 23:18
von dieCobra
steffen hat geschrieben:
franova hat geschrieben:Ich wage mich gar nicht nach der SLR zu fragen.................................... habe von der NX500 das orig. WHB für jemanden der es braucht :geek: (im Tausch oder gegen Papier mit Zahlendruck)
Das müsste doch ein und dasselbe sein, NX 500 und NX 650, oder?
Ich meine, dass auf meinem WHB beide angegeben sind.

Gruß
Steffen
Jupp, steht so auf dem Buch.

Grüße
Andi

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 20:58
von Jojo31m
Hi,
englisches Buch habe ich auch .
PDF in deutsch wäre für mich auch intresant.

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 22:44
von steffen
Jojo31m hat geschrieben:Hi,
englisches Buch habe ich auch .
PDF in deutsch wäre für mich auch intresant.
Hi,

würde es Dir was ausmachen, Deinen Vorstellungsthread aus dem alten Forum zu kopieren und hier in einem neuen Vorstellungsthread einzufügen? Einfach Text markieren und Copy&Paste in der entsprechenden Rubrik in ein neues Thema.
Gibt auch 'ne Belohnung. ;)

Danke und Gruß,
Steffen

Re: Zum 1000. Mal. Fragen möchte ich trotzdem!

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:02
von Jojo31m
Wenn ich es noch finde .ansonsten mache ich es die Tage mal .
Gruß Jojo