Anmeldeschluss für das Domitreffen ist der 09. Juni 2019. Details zur Anmeldung gibts im Anmelde-Thread zum Domitreffen.

acerbis tank

Zeig her Deinen Domi-Umbau!
Benutzeravatar

Nergal
Domi-Profi
Beiträge: 558
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele!
Kontaktdaten:

Re: acerbis tank

Beitrag von Nergal » Di 14. Mai 2019, 19:55

Izy hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 18:39
Aber wie schaut es aus mit den Halterungen des alten Tanks (Nr. 12-15)?
Als ich meine Verkleidung an den Tank hingehalten hab um zu schauen ob alles passt, haben die Halterungen gestört. Oder habe ich da was falsch gemacht?
Nö, nix falsch gemacht. Die Teile müssen demontiert werden!

Benutzeravatar

Izy
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 11:36
Wohnort: Göppingen
Motorrad: Honda Dominator NX650 RD02
Kontaktdaten:

Re: acerbis tank

Beitrag von Izy » Fr 17. Mai 2019, 20:05

Nergal hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 19:55
Izy hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 18:39
Aber wie schaut es aus mit den Halterungen des alten Tanks (Nr. 12-15)?
Als ich meine Verkleidung an den Tank hingehalten hab um zu schauen ob alles passt, haben die Halterungen gestört. Oder habe ich da was falsch gemacht?
Nö, nix falsch gemacht. Die Teile müssen demontiert werden!
Danke für die Antwort :)
Gruß Izy

Antworten