Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

acerbiskotflügel

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

acerbiskotflügel

Beitrag von draza »

liebe leute, möchte mir bei tante louis den acerbis kotflügel vorne oben montieren. nun meine frage : kann ich die stahlblechverbindung der gabel weglassen , ohne die stabilität zu schwächen.? schaut so doof aus ohne den orginalkotflügel und nur das blech.könnte das blech auch pulvern lassen.möchte halt unbedingt den hochgesetzten koti haben. gruss aus serbien.draza
Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Insider
Beiträge: 5660
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
XBR500
Kontaktdaten:

Re: acerbiskotflügel

Beitrag von Andreas_NRW »

Ich fahre seit Jahren mit hohem Fender
Und ohne den Blech Gabelstabi,
Bis jetzt NX negatives festgestellt!
.
Montage des hohen Fender an den 4 Befestigungspunkten an der unteren Gabelbrücke
mittels 4 passender Silentblöcke.

Verfasser
draza
Domi-Spezialist
Beiträge: 317
Registriert: Di 28. Mär 2017, 22:24
Wohnort: subotica
Motorrad: honda dominator 650 , mz 251 etz BMW 1200 GS.
Kontaktdaten:

Re: acerbiskotflügel

Beitrag von draza »

danke hast mit sehr geholfen,bin beruhigt,
Antworten