Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Howie
Domi-Freund
Beiträge: 54
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 21:13
Wohnort: Großenaspe
Motorrad: Yamaha FZ1 , SLR 650
Kontaktdaten:

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Beitrag von Howie »

Hallo Vincent
Hast Du intresse an einer Kürzeren Gabel und ein 19 zoll vorderrad? könnte mit dir tauschen.
MatschFun :!:

Xrvsiro
Domi-Freund
Beiträge: 81
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 22:22
Kontaktdaten:

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Beitrag von Xrvsiro »

Verdammt,bei den bildern bekommt man ja gleich wieder lust selber eine zu bauen


Hab meine scrambler slr leider verkauft.

onkelfred
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 16:52
Kontaktdaten:

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Beitrag von onkelfred »

Vincent95 hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 15:51 Jetzt meine Probleme:
-ich möchte auf LED Blinker umbauen. Welche wiederstände würdet ihr mir empfehlen ? Habe mir ein lastunabhängiges Blinker Relais gekauft, das funktioniert aber hinten und vorne nicht...
Der Beitrag ist ja schon älter, aber falls es den einen oder anderen dann doch noch Interessiert bin ich fündig geworden, was die Berechnung und genaue Anleitung zum Einbau von Widerständen wunderbar erklärt und beschreibt. Tipps und Tricks zum Einbau von LED Blinker
Beste Grüße Onkelfred
Benutzeravatar

Lim0
Domi-Fahrer
Beiträge: 103
Registriert: So 12. Apr 2020, 17:39
Wohnort: hamburg
Motorrad: honda sevenfifty bj 1993
honda cb 1300 bj 2003
Kontaktdaten:

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Beitrag von Lim0 »

Vincent95 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 14:38 Hat noch jemand ne Antwort zu meiner Frage bzgl. der LED Blinker ? Egal welche wiederstände ich wo anschließe, die Blinker sind viel zu schnell...
led blinker sind kein problem.
die haben meistens schon die entsprechenden widerstände integriert. du brauchst nur ein anderes relais. fertig.
viele grüsse...
lim0


Manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. Dann lachen wir beide.

.
Benutzeravatar

sb3
Domi-Spezialist
Beiträge: 315
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06
Wohnort: Hauptstadt
Motorrad: Domi, XR, und diverses Spaghettimaterial
Kontaktdaten:

Re: Scambler Umbau steht bevor, ich brauche eure Hilfe !!

Beitrag von sb3 »

Ich würde das Koso Relais empfehlen, das hat sogar schon den passenden
Stecker für den Kabelbaum mit dem 3 - adrigen Relaisanschluss.
Ciao
SB3
Antworten