Es soll wieder einen Domi-Wandkalender geben. Infos zur Mitgestaltung und Bestellung: Honda Dominator Forum Wandkalender 2022

"NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Themenverfasser
Xulofex
Domi-Fahrer
Motorrad: aktuell Husky TE310R Bj13, Beta Alp 200 Bj03, Honda-Scrambler-NX650
Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Beitrag von Xulofex »

Habe mich an diesen Schaltplan gehalten, aus nem anderen Forum (dort Quelle "Scotty97").
Zur Info: der laesst sich genau (!) so verwenden.... also nicht verunsichern lassen von anderslautenden Informationen was man alles anschliessen muesse (Stichwort CDI).

Noch ein Tipp... wenn Du die Domi dann auch mal ne Weile stehen lassen möchtest: Plane einen Schalter für die Stromversorgung ein, die M-Unit scheint nen ganz ordentlichen Ruhestrom zu ziehen.... 'war gerade 5 Wochen im Urlaub => Batterie leer.
Ich werde da bei Gelegenheit auch noch mal nen Schalter einbauen.
Dateianhänge
1-Scotty97_Dommie Wiring - complete.pdf
(522.89 KiB) 31-mal heruntergeladen

Scarimbolo
Domi-Fan
Motorrad: Honda NX 500 Dominator '90
Moto Guzzi V7 '14
Kawasaki Z400 '74
Re: "NX650Scr" - Langzeit - Umbau-Projekt

Beitrag von Scarimbolo »

Xulofex hat geschrieben: So 19. Sep 2021, 15:34 Habe mich an diesen Schaltplan gehalten, aus nem anderen Forum (dort Quelle "Scotty97").
Zur Info: der laesst sich genau (!) so verwenden.... also nicht verunsichern lassen von anderslautenden Informationen was man alles anschliessen muesse (Stichwort CDI).
Vielen vielen Dank!!
An Elektronik hab ich bisweilen nur sehr wenig gebastelt, davor hab ich immer ein bisl gescheut :P
Sometimes it's a little better to travel than to arrive
Antworten