Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Reine Geschmackssache...

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Moderator: Domitreffen


Verfasser
someiller15
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Reine Geschmackssache...

Beitrag von someiller15 »

edit:

Ich habe meinen Beitrag aufgrund des zweifellos berechtigten Einwandes von Etnah auf das Wesentliche gekürzt


Fahrzeug wurde abgenommen, alle Änderungen eingetragen und HU/AU neu ohne Mängel.

Kosten: 19(2)/21 StVZO: 70 Euro, AU: 26 Euro, HU: 45 Euro. Zusammen 141 Euro.

GzEdBE:

F.1: 355
F.2: -
G: 160
Q: 0,20
S.1:1
18:-

Ziff. 22:
"Zu S.1: Einmannsitzbank, Soziusfussrasten entf. Geschraubtes Rahmenheck entfernt, Geschraubtes Verstärkungsrohr eingesetzt, m. Melvin Stahlflexbremsleitungen vuh KBA 61161, Farbe gelb, Verkleidung abgebaut, Hauptscheinwerfer m. E-Prfz. angebaut
Zuletzt geändert von someiller15 am Sa 20. Jul 2019, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.

Etnah
Domi-Superprofi
Beiträge: 2144
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Reine Geschmackssache...

Beitrag von Etnah »

Du scheinst dich gerne reden zu hören...
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3919
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Reine Geschmackssache...

Beitrag von Mehrheit »

Ja-und, jetzt mäkelt doch nicht weiter rum.

Ich find`s OK, wenn man sich bedankt, weil man viele Info`s unauffällig hier abgegriffen hat. Danke zurück.
Auch wenn ich nichts wesentliches dazu beitragen konnte, außer meinem Mann mental beim Umbau zu unterstützen :-)

LG Sylvia

Verfasser
someiller15
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Reine Geschmackssache...

Beitrag von someiller15 »

Etnah hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 19:46 Du scheinst dich gerne reden zu hören...
Tut mir leid. Habe meinen Beitrag entsprechend bearbeitet, will niemanden belästigen.
Ich hab ja gar nichts gesagt, nur geschrieben. Gehst Du bei Treffen mit den Forums"freunden" auch so um?

Sorry Leute, ich hab keinen Bock, mich wegen jeder Kleinigkeit, die irgendeinem nicht passt, anmachen zu lassen.
Solche Kommentare ärgern mich, das ist von diesem Verfasser natürlich genau so gewollt und hat getroffen.

Ich weiß nicht, wie ich es hier jedem Recht machen kann und komme mir ausgesprochen unerwünscht vor.
Zeit, sich hier zu verabschieden.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Reine Geschmackssache...

Beitrag von steffen »

Ich habe mich gezwungen gefühlt, hier etwas aufzuräumen.
Das Thema "Krtitk üben" und "Kritik einstecken bzw. damit konstruktiv umgehen" hatten wir weiter oben bereits. Deshalb muss nicht noch einmal nachgetreten werden.

Danke und Gruß,
Steffen
Antworten