Mein Enduro/Scrambler Umbau

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Themenverfasser
Scnd.home
Domi-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: So 6. Jun 2021, 22:48
Kontaktdaten:

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Beitrag von Scnd.home »

AnToni hat geschrieben: Mo 20. Jun 2022, 08:31
Scnd.home hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 21:40
AnToni hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 22:24


Erfahrung Ölkühler ? Bericht wäre NET
....Lohnt sich eine Bestellung oder nicht.
Moin, klare Empfehlung meinerseits. Ich habe 105 Grad auch im offroad Bereich nie überschritten und habe im Schnitt 30 Grad weniger als ohne.

Liebe Grüße
Flo
Servus Flo
Danke für die schnelle Antwort...was hast du überhaupt mit dieses teil gemacht? wird abgebaut oder verlegt? wohin damit... siehe Foto
Hast auch ein Bypass montiert? oder ohne
Weil ich ein Sturzbügel montiert habe, wird ziemlich ENG platzmäßig, muss mir gut überlegen, ist nicht gerade billig.....

Danke, Liebe Grüße

Hi, das SLS habe ich komplett zurück gerüstet. Hier im Forum bietet jemand dafür Stilllegungkits an die super funktionieren.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Liebe Grüße
Flo
Benutzeravatar

AnToni
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Mai 2022, 17:17
Wohnort: Treuchtlingen
Motorrad: Honda NX650 Dominator, RD02, EZ 1995, 35.000 km
Kontaktdaten:

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Beitrag von AnToni »

OK viellen Dank Flo.....


LG. Anton
Du bist nie zu Alt zum Fahren.....Du wirst Alt wenn du Aufhörst
Benutzeravatar

AnToni
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Mai 2022, 17:17
Wohnort: Treuchtlingen
Motorrad: Honda NX650 Dominator, RD02, EZ 1995, 35.000 km
Kontaktdaten:

Re: Mein Enduro/Scrambler Umbau

Beitrag von AnToni »

So, Sutton Cycle Works aus Arizona Bestellt....
Mark hat mir Ölkühler Montageanleitung auf Deutsch überstzt als PDF Datei geschickt...meine, nicht jeder Englisch kann, so wie ich zum Beispiel....
Fals jemand als PDF braucht, kein Problem, bitte melden!

LG. Anton und danke an alle die mir geholfen haben
Dateianhänge
20220622_094045.jpg
Du bist nie zu Alt zum Fahren.....Du wirst Alt wenn du Aufhörst
Antworten