Och die Scheinwerfer sind echt persönlicher Geschmack.............die Fliegenaugen finde ich persönlich nicht ganz so hübsch.
Vorher das sah richtig richtig gut aus......jetzt siehts nach ner hochgelegten Speed Triple aus
Ist nicht böse gemeint, ich finde das mit den Doppelscheinwerfern irgendwie komisch.....vieleicht muss man sich da aber erst dran gewöhnen (Liebe auf den 2ten Blick )
Mehrheit hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 07:28
Die Kabelaufroller oben rechts gefallen mir.
Bleibt nirgends hängen, wenn man sie ausrollert.....?
Strom und Druckluft ??
franova hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 07:37
Och die Scheinwerfer sind echt persönlicher Geschmack.............die Fliegenaugen finde ich persönlich nicht ganz so hübsch.
Vorher das sah richtig richtig gut aus......jetzt siehts nach ner hochgelegten Speed Triple aus
Ist nicht böse gemeint, ich finde das mit den Doppelscheinwerfern irgendwie komisch.....vieleicht muss man sich da aber erst dran gewöhnen (Liebe auf den 2ten Blick )
Ich gebe dir da vollkommen recht, optisch fand ich den alten Scheinwerfer auch schöner. Das gute ist, ich habe alle Teile dafür liegen und kann die Domi nach Lust und Laune wieder umbauen vielleicht eine TET Optik und einen Freizeit Look wenn man sich keine 2 Bikes leisten kann ist das ein guter Kompromiss
RFVC Aktivist hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 08:55
Sind beide Lampen identisch? H4? Standlicht?
Bereits nachtfahrerprobt?
Sieht gut aus!
H4 & H7 plus Standlicht
Noch nicht angeklemmt. Das Licht lässt sich durch den Rally Tower in der Höhe verstellen und die Höhe vom Licht kann auch eingestellt werden. Finde ich ziemlich cool. Vielleicht mache ich mal ein Video darüber
franova hat geschrieben: ↑Fr 13. Mai 2022, 07:37
Dateianhänge
04C84D4F-C4D4-4CDE-B67F-0604EFFDA893.jpeg (381.76 KiB) 94 mal betrachtet
Scnd.home hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 20:11
So die gute ist wieder komplett! Ich finde es sehr geil so!
Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit
Verrätst du mir woher du die Lampenmaske hast? Ich hab bisher nur kürzere und breitere gefunden oder so ganz lange Dinger. Dieser hier gefällt mir optisch richtig gut, den kann ich mir auch gut an meiner vorstellen
(Ich meine die Lampenmaske wenn du den einzelnen Scheinwerfer dran hast)
Scnd.home hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 20:11
So die gute ist wieder komplett! Ich finde es sehr geil so!
Gefällt mir richtig gut, sehr schöne Arbeit
Verrätst du mir woher du die Lampenmaske hast? Ich hab bisher nur kürzere und breitere gefunden oder so ganz lange Dinger. Dieser hier gefällt mir optisch richtig gut, den kann ich mir auch gut an meiner vorstellen
(Ich meine die Lampenmaske wenn du den einzelnen Scheinwerfer dran hast)
Den habe ich von Motea, Universal Windschild anschließend lackiert und foliert