Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Spiegel Lenkerenden

Zeig her Deinen Domi-Umbau!

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
-Baker-
Domi-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:41
Wohnort: Trier
Motorrad: Beta RR 300
Honda NX650 Scrambler
Kontaktdaten:

Spiegel Lenkerenden

Beitrag von -Baker- »

Morgen Umbaufreunde,

Hat jemand nen guten Tip für Spiegel an meinen Lenkerenden. Denke die moisten hier kennen mein Baker Bratstyle Esel. Würde mich freuen über etwas was gut passen könnte, ein wenig qualität aufweist und gut aussieht. Falls Ihr nen schönen Umbau habt und sogar ein tolles Bild eurer Spiegel würde ich mich sehr freuen.

Die Dinger die ich da habe, die wie eselsohren rausgucken sind irgendwie nicht so schön. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur daran satt gesehen.

LG Baker und Danke
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Spiegel Lenkerenden

Beitrag von Saruman »

Schau mal bei Louis. Da hab ich die für die Bandit her. Sind Highsider Louis-Edition. Guter Preis. Qualität bis auf die Inbusschraube zum festmachen gut.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Orie_05
Domi-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 01:37
Wohnort: Neuhausen
Motorrad: NX650 US Version
Kontaktdaten:

Re: Spiegel Lenkerenden

Beitrag von Orie_05 »

Also ich schraub mir die mal an die Domi

360 Grad drehbar... siehe Bilder

Falls du Interesse hast - meld dich
Dateianhänge
360 Grad drehbar.png
360 Grad drehbar.png (106.21 KiB) 1142 mal betrachtet
spiegel montiert 1.PNG
spiegel montiert 1.PNG (387.09 KiB) 1142 mal betrachtet
spiegel 31.PNG
spiegel 31.PNG (137.7 KiB) 1142 mal betrachtet
spiegel 2.PNG
spiegel 2.PNG (177.81 KiB) 1142 mal betrachtet
Antworten