Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Kein Zündfunke an einer NX250

Alle Themen zur kleinen Domi.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Baobab
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 23:30
Kontaktdaten:

Kein Zündfunke an einer NX250

Beitrag von Baobab »

Hallo Leute,
Habe mich eben registriert und habe aber gleich mal eine dringende Frage oder Bitte.
Habe gerade Probleme mit meiner Nixe 250 Mein Anfängerbike Bj. 91, seit 31 Jahren in meinem Besitz). Kein Zündfunke trotz neuer CDI usw. - wie so viele in diesem Forum.
Mein technisches Können ist damit aber schon ziemlich ausgereizt. Gibt es Nixenbastler in meiner Umgebung (Lansberg am Lech) dies sich das mal anschauen würden?
Wie gehe ich da am besten vor?

Kontakt auch per Email möglich unter Ines-training@web.de

Danke und viele Grüße
Harry G.
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7192
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Kein Zündfunke an einer NX250

Beitrag von steffen »

Hinweis von mir:
Der Benutzer hat sich direkt bei mir per Mail bzw. Kontaktformular gemeldet mit seiner Frage.
Da ich in meiner Rolle als Administrator/Moderator dieses Forums technische Fragen grundsätzlich nicht per Mail beantworte, sondern nur hier im Forum, habe ich den Beitrag hier mal in der NX250-Rubrik gepostet. Ich weiß aber nicht, ob das Mitglied zukünftig regelmäßig ins Forum reinschaut und Antworten erwartet. Er hat mir auch seine Telefonnummer mitgegeben. Diese möchte ich hier jedoch nicht (halb)öffentlich posten.
Wer ihm aber aktiv helfen und Kontakt aufnehmen möchte, dem gebe ich die Nummer. Dann am besten einfach kurz eine PN an mich.

Gruß,
Steffen
Antworten