Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
sparki
Domi-Freund
Beiträge: 64
Registriert: So 31. Dez 2017, 08:48
Wohnort: Marburg
Motorrad: Harley Davidson Street Bob FXBBS, Honda CRF 1000 L DCT, Honda CRF 300l, Honda DAX ST 125
Kontaktdaten:

Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Beitrag von sparki »

Bei einer kurzen Ausfahrt heute ist mir aufgefallen, dass bei eingeschalteter Zündung bzw. laufendem Motor die vorderen Blinker beide unter Dauerbeleuchtung stehen. Beim Betätigen des Blinkerschalters geht der jeweilige Blinker auch in den Blink-Modus, der andere leuchtet weiter dauernd. Nach Ausschalten ist wieder Dauerbeleuchtung. Hinten ist alles wie man es kennt, also dunkel und Blinken nur im Intervall.
Ist das normal? :shock:
Gruß aus Mittelhessen
Stefan :)
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Beitrag von Büds »

Hallo Stefan.
Das war hier auch schon mal Thema bei den CRF`s. Ja, ist wohl normal, hat die neue AT auch.
Gruß und immer schön oben bleiben. Andreas
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Verfasser
sparki
Domi-Freund
Beiträge: 64
Registriert: So 31. Dez 2017, 08:48
Wohnort: Marburg
Motorrad: Harley Davidson Street Bob FXBBS, Honda CRF 1000 L DCT, Honda CRF 300l, Honda DAX ST 125
Kontaktdaten:

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Beitrag von sparki »

Danke, Andreas. Mir ist es vorher nicht aufgefallen und deshalb war ich etwas irritiert. Ich dachte schon, da wäre der Elektronikteufel drinnen.
Gruß aus Mittelhessen
Stefan :)

Schatz955i
Domi-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jan 2019, 15:46
Wohnort: Mayen
Motorrad: CRF 250 L, Triumph Speed Triple 1050, Triumph Scrambler 900
Kontaktdaten:

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Beitrag von Schatz955i »

Laut Aussage von Honda Waldmann ist das das Tagfahrlicht
Rettet die Erde,
es ist der einzige Planet auf dem man Motorrad fahren kann.
Benutzeravatar

xralfx
Domi-Freund
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:23
Motorrad: Duke 1290R 2.0, CRF250L
Kontaktdaten:

Re: Vordere Blinker auf Dauerbeleuchtung?

Beitrag von xralfx »

Hallo,
"Mir ist es vorher nicht aufgefallen und deshalb war ich etwas irritiert."
Ist mir auch so passiert, habe es erst nach einer Woche bemerkt und dachte es ist was defekt.
Antworten