Seite 1 von 1

Re: Cooles Motorrad!

Verfasst: Do 2. Aug 2018, 20:26
von Etnah
In der "Motorrad" Ausgabe 16 gab es ein Comic auf Seite 137 an das ich dabei denken muß.
(Weiß nicht ob es erlaubt ist das einzustellen)

@Micha : bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht GEGEN DICH gemeint.

Re: Cooles Motorrad!

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 08:23
von Chriz90
Ähnliche Begegnung am Grödner Joch in Südtirol. Da oben fahren und parken ja gefühlt Millionen von Mopeds. Eine junge Familie mit Ihren zwei Kindern sieht mich mit meiner (großen) Domi und die zwei Jungs haben mir wie wild zugewunken und den Daumen nach oben gezeigt! Hab freundlich zurückgewunken und einmal kurz Gas gegeben. Das Leuchten in den Augen war phänomenal. :D
Mittlerweile sticht man echt mit "was kleinem" unter tausenden neuen GS`n, schweren KTM´s und Co 8-) ;) Ich mag meine Domi :roll:

Re: Cooles Motorrad!

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 15:05
von TB+
Am meisten steche ich mit meiner Schwalbe heraus, scheint voll im Trend zu liegen.
Gruss TB