Seite 1 von 1

CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 11:22
von Diablo165
4 Seiten Bericht über die Mini Dakar in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Motorrad Abenteuer.

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 11:57
von Höörbie
Schön, muss ich nachher gleich kaufen. :)

Aber nimm lieber das Bild raus. Ich glaub, das darf man nicht aus rechtlichen Gründen :cry:

Höörbie

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 12:12
von Nickless
Es ist doch das ganze Heft auf'm Bild! Da sieht doch jeder wo es her kommt. :shock: Zudem ist es Werbung. Höörbie kauft jetzt eins. Wäre das Bild mit dem HefT nicht eingestellt worden, hätte es sich zumindest einmal weniger verkauft.

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 12:15
von Diablo165
Echt jetzt?
Wäre doch eher Werbung für die Zeitschrift. Kann es aber versuchen zu löschen bevor es Ärger geben tut.

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:02
von steffen
Schnatterinchen hat geschrieben: Mo 27. Aug 2018, 12:28 Quark, natürlich darf man die Titelseite zeigen!
Sehe ich auch so.
Ist schließlich auch Werbung für die Zeitschrift.
Lass drin!
Ansonsten soll sich jemand vom Verlag bei mir melden. Dann wird es entfernt.

Gruß,
Steffen

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 14:56
von Diablo165
Alles klar Steffen. Danke.

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 16:25
von Höörbie
Na guuut, aber welche Bilder/Beiträge habt ihr dann gelöscht von wegen "Datenschutz" oder "Urheberrecht"??? :?:

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 16:40
von Diablo165
Keine Ahnung liebe Höörbie. Aber ich mach so viel verbotenes und illegales Zeug da ist das Bild das geringste Übel. :twisted:

Re: CRF Rally Bericht in der Motorrad Abenteuer

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 18:21
von Diablo165
Um ehrlich zu sein hab ich es nur schnell abfotografiert. Zeitung hab ich aber gestern anner Tanke ehrlich erworben. :mrgreen: