Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Alle Themen zur aktuellen 250er Honda Enduro.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
alex250
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2020, 08:26
Kontaktdaten:

Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von alex250 »

Hallo Rally-Gemeinde, ich suche verzweifelt nach den Adapterkabeln für LEDBlinker aus dem Zubhör für den originalen Kabelbaum/Stecker für die Blinker hinten. Die meisten die ich vermeindlich für die CRF gefunden habe sidn 2-polig,- ich brauche aber 1 polige... Wer weiß wo es solche gibt?
Dankeschön, Alex
(Ja, ich habe sowohl Tante Google als auch die Suche und sonstige Quellen mit Erfolg=0 durchsucht)
Benutzeravatar

Armin
Domi-Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Mai 2017, 20:23
Motorrad: MD38+44 RC88DCT 1050@
Kontaktdaten:

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von Armin »

Hallo Alex,

lt. https://www.bike-parts-honda.de/honda-m ... _1/2/38252 sind die hinten mit 2-Anschlußkabeln und vorne mit .. einem.

Das ist sicher nur ein mini-Stecker. (oder die Befestigungsschraube auf Masse)
Wenn Du die Alten eh nicht mehr brauchst, kannst Du ja sicherlich einfach das Orginalkabel abschneiden/auftrennen, klemmen/löten und an den neuen verwenden - wenn es kein Orginal sein soll.

Die Auserwählten haben sicherlich auch eine E-Nummer/Zulassung .. für TÜV/Rennleitung ..

Wenn nur die schwarze Halterung gebrochen ist, reicht meist eine Fixierung/Stabilisierung mit einem selbst-vulkanisierendem Gummiband.

Gruß
Armin

Verfasser
alex250
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2020, 08:26
Kontaktdaten:

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von alex250 »

Hallo Armin, die neuen Blinker haben eine E.Nr. Die Alten sind komplett zerstört, irreparabel, zumindest der eine. Ich dann wechsele gleich paarweise.
Ich habe versucht die Stecker abzubekommen, aber dafür bin ich zu unwissend. Neue Verbindung könnte ich machen, aber dann ist das final und ich wollte den original Kabelbaum eigentlich so belassen, daher meine Frage. Grüße, Alex
Benutzeravatar

LC4_66
Domi-Profi
Beiträge: 564
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:14
Wohnort: 66903 Gries
Motorrad: NX 650 Bj. 92, 600 LC4 Bj. 89, CL 250 S Bj. 83, 620 Duke Bj. 96
Kontaktdaten:

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von LC4_66 »

Schneide doch den Stecker am alten Blinker ab und verbinde die Kabel miteinander.
Gruß

Hans-Jürgen

Verfasser
alex250
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Sep 2020, 08:26
Kontaktdaten:

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von alex250 »

Das werde ich wohm machen, wen es keine adapterkabel gibt... hat die rally ein lastunabhängiges blinkerrelais verbaut für die led blinker? Gruß alex

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Beitrag von mago88 »

Alex.
Ich glaube,die Blinker Kabel sind auch bei der Rally unter der Sitzbank zusammen gesteckt.
Schau mal nach.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Antworten