Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten

Themenverfasser
vollgas
Domi-Fan
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Mai 2019, 09:33
Kontaktdaten:

Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von vollgas » Mo 29. Jul 2019, 10:35

Biete eine Dominator in gepflegtem Zustand
Baujahr 96, 44000 km
Ich habe sie im Frühsommer aus erster Hand gekauft und bin damit nur ein paar hundert Kilometer gefahren - ich wollte sie als Motorrad zum Mitnehmen auf dem Wohnmobilträger, aber dafür ist sie doch etwas zu schwer.
Mit dabei: Kofferträger und zwei große Givi-Koffer, Givi-Topcase mit Trägerplatte, Tankrucksack, Heizgriffe und Bucheli Reparaturanleitung
Die Domi wurde immer gut in einer Fachwerkstatt gewartet (scheckheftgepflegt) und ist in einem sehr guten Zustand.
Alle abgebauten Teile (Handschützer, Gabelschutz, Bremsscheibenschutz) sind vorhanden und im tadellosen Zustand.
An der Verkleidung ist eine ca. 3 cm kleine Macke.
Die Dominator ist angemeldet und kann probegefahren werden.

Forumpreis 1750 Euro, Standort Allgäu

0173-6915519

p.s ich weiss leider nicht wie, man Bilder einfügt, deswegen der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-7628

Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 2136
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von langer » Mo 29. Jul 2019, 18:14

96 ?
Wenn ich nicht völlig daneben liege sieht die wie ein Zwittermodell (frühe 95er) aus.
96 wäre trotzdem nicht ungewöhnlich wenn die bis zur Erstzulassung irgendwo länger gestanden wäre.

Wenn ich nicht so'n Schlaffsack geworden wäre, könnte ich bei der echt schwach werden ;)
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
http://www.technologyplace.de/nx650/
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker und beschleunigt mit VW...

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 2080
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von Mehrheit » Mo 29. Jul 2019, 18:57

In der E-Bay-Anzeige steht ja auch "Erstzulassung" 1996.
Also könnte das mit Baujahr 1995 ja stimmen, Klaus.
In unserem Wiki ist die Farbgebung für 1994 und 1995 gelistet.

Vielleicht kann Thomas das aber auch mal verifizieren.
In seinem Vorstellungsbeitrag heißt es nämlich auch "Baujahr" 1996.

LG Sylvia

Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 3697
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von steffen » Mo 29. Jul 2019, 19:58

Das ist ein 1995er Modell. Sieht man an den dicken RD08-Endtöpfen und der RD02-Verkleidung. Diese Kombination gab es nur 1995.
Langer ist doch Experte für Zwitterdomis. ;)
Erstzulassung 1996 würde ja dann passen. Nicht alle Domis wurden im Jahr ihrer Entstehung auch gleich zugelassen.

Und hübsch isse.

Gruß,
Steffen


Domegge
Domi-Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:09
Wohnort: Münster
Motorrad: RD 08
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von Domegge » Di 30. Jul 2019, 20:15

...so isses. Meine rd08 ist Baujahr 1998 und die erstzulassung war April 2000....Gruß Markus

Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Dominator - scheckheftgeplegt

Beitrag von Höörbie » Di 30. Jul 2019, 21:11

Die sieht aber richtig gut aus, find ich.

Hat eigentlich ein gutes Zuhause verdient...

Höörbie

Antworten