Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
Jojo31m
Domi-Fan
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Dez 2017, 14:53
Kontaktdaten:

RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von Jojo31m » Fr 27. Mär 2020, 14:31

aus Zeit und Platzgründen gebe ich Sie her.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =296198626


mago88
Domi-Profi
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: CRF 250 "the wasp"
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von mago88 » Fr 27. Mär 2020, 19:55

;) Na dann viel Erfolg...ich mag's Original!
Gruß Mago
Um die 50...verrückt wie zwanzig...MD44

Benutzeravatar

Andreas_NRW
Domi-Superprofi
Beiträge: 3638
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
Zündapp KS100GS "Excalibur"
XBR500 "???"
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von Andreas_NRW » Fr 27. Mär 2020, 20:47

Ambitionierte Preisvorstellung! 🤘
EZ 93... wo hat die so lang rumgestanden?
Geschlitzte Bremsscheiben, Motor mit Kicker ohne SLS , Edelstahlkrümmer....
Oder ist das eine "Marriage"?
.
Na auf jeden Fall scheint es sauber gemacht 🤔

Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Profi
Beiträge: 611
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: Riemst / Belgien
Motorrad: 91er Domi 650
Beeline Veloce GT
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von hanspumpel » Fr 27. Mär 2020, 21:26

Gefallen würde sie mir schon. Allerdings wäre sie mir auch ein bisschen zu teuer.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Liebe Grüße,
Gunnar

Wenn ich einen Computer brauche, setz' ich mich an den Schreibtisch und nicht auf's Motorrad.

Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von Nickless » Sa 28. Mär 2020, 07:38

Oha, der Preis ist wirklich mega. Nun gut, jeder kann verlangen was er will. Auch wenn du ordentlich Zeit und Taler investiert hast, jedoch Wert ist eine Sache nur das, was andere bereit sind zu zahlen. Ich denke, du kannst dich eher auf :,, ich biete €1700,-" einstellen. Auch von meiner Seite viel Erfolg
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 2542
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von Mehrheit » Sa 28. Mär 2020, 09:00

Andreas_NRW hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 20:47
Ambitionierte Preisvorstellung! 🤘
EZ 93... wo hat die so lang rumgestanden?
Geschlitzte Bremsscheiben, Motor mit Kicker ohne SLS , Edelstahlkrümmer....
Oder ist das eine "Marriage"?
.
Na auf jeden Fall scheint es sauber gemacht 🤔
Eine zeitlang dort:
viewtopic.php?f=7&t=982&p=23695#p23695

LG Sylvia

Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 4384
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von steffen » Sa 28. Mär 2020, 11:46

Seid bitte so nett und lasst diese Sprüche wie "wert ist es nur das, was andere bezahlen".
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Jojo das bewusst ist. Er schreibt in seiner Verkaufsanzeige ja auch, dass man über den Preis reden kann. Er hat nur verständlicherweise keine Lust auf die "Biete €1000,-"-Interessenten am Telefon.
Ein Umbau ist fast immer schwerer zu verkaufen, als ein Motorrad im Originalzustand. Aber Käufer und Verkäufer werden das mit Sicherheit auf die Reihe bekommen.

Benutzeravatar

Borsti
Domi-Profi
Beiträge: 545
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:13
Wohnort: Knittlingen
Motorrad: Dominator RD02 und viele andere Zweiräder
Kontaktdaten:

Re: RD02 mit Kickstarter 14 TKM

Beitrag von Borsti » Sa 28. Mär 2020, 22:21

Also ich hab echt keine Ahnung was ihr habt mit der km Leistung und so sauber wie sie aussieht ist der Preis ok. Da hab ich weit auch schlechtere mit 3 mal soviel km gesehen und die wollten auch so viel dafür haben. Andere mit ihren hässlichen Scrambler (ist nur meine Meinung) Umbauten wollen bis zu 4000 Euro
Gruß Thorsten

Antworten