Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

RD08 Auspuff (beide)

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen


Fox
Domi-Fan
Beiträge: 49
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 08:58
Wohnort: Mogendorf im Westerwald
Motorrad: XL600LM / XR600 / NX650 / R1150GS
Kontaktdaten:

Re: RD08 Auspuff (beide)

Beitrag von Fox »

Alles klar!
Zur Not könnte man ja dann auch tauschen, wenn jemand top Endtöpfe sucht.
Meine sehen halt noch sehr gut aus, aber der originale Sound lässt dann doch einige Wünsche offen ;-)
Benutzeravatar

Verfasser
langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: RD08 Auspuff (beide)

Beitrag von langer »

Fox hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 12:30 ...Zur Not könnte man ja dann auch tauschen, wenn jemand top Endtöpfe sucht.
Meine sehen halt noch sehr gut aus, aber der originale Sound lässt dann doch einige Wünsche offen...
Das wäre, wenn derjenige seinen Fokus hier vielleicht gar nicht speziell auf den geänderten Ton legt,
eigentlich eher nur Pötte im guten Zustand will, auch eine gute Möglichkeit.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

karin
Domi-Profi
Beiträge: 672
Registriert: So 26. Mär 2017, 21:01
Wohnort: Oer-Erkenschwick
Motorrad: Dominator 650
Stoppelhopps = NX250 MD21
Transalp 650
CRF 250L
Leni= NX250 MD25
Kontaktdaten:

Re: RD08 Auspuff (beide)

Beitrag von karin »

Das war ein JA !!! :)
Gruß, Karin
Antworten