Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Hauptständer RD02 - verkauft

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Franky
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Nov 2020, 17:08
Kontaktdaten:

Hauptständer RD02 - verkauft

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen,

von einem meiner letzten Projekte ist noch ein Hauptständer übriggeblieben (Baujahr '93).
Zustand ist sehr gut, siehe Bilder.

Wenn ihn jemand gebrauchen kann dann bitte eine PN mit einer Preisidee an mich,

Gruß, Franky
Dateianhänge
Domi1klein.jpg
Domi2klein.jpg
Zuletzt geändert von Franky am Mi 18. Nov 2020, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4436
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Hauptständer RD02

Beitrag von Nickless »

Hast ne PN
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Antworten