Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Diverse Dinge '94er RD02

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
666Wolle
Domi-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:17
Wohnort: Wien
Motorrad: Heute: Yamaha Ténéré 700
Bis 2020: Honda NX650 Dominator RD02
Kontaktdaten:

Diverse Dinge '94er RD02

Beitrag von 666Wolle »

Liebe Alle,
da ich ja meine Domi durch eine T7 abgelöst habe, habe ich nun einige Kellerfunde, die einen neuen Besitzer suchen!
Luftfilterkasten mit (vom Vorbesitzer) aufgesägtem Ansaugstutzen
Luftfilterkasten mit (vom Vorbesitzer) aufgesägtem Ansaugstutzen
Verkleidung vorne, Kratzspuren
Verkleidung vorne, Kratzspuren
Krümmersatz.
Krümmersatz.
Faltenbälger, erscheinen mit jedoch etwas kurz für die Domi
Faltenbälger, erscheinen mit jedoch etwas kurz für die Domi
verschieden lange Seitenständer. Bitte die Kenner: welche passen nun an die Domi, welche nicht? Hab die damals über eBay gekauft....keinen dann verbaut...aber gut, was man hat hat man.
verschieden lange Seitenständer. Bitte die Kenner: welche passen nun an die Domi, welche nicht? Hab die damals über eBay gekauft....keinen dann verbaut...aber gut, was man hat hat man.
Anfragen gerne per PN,
Versand efolgt dann aus Österreich ;)

Beste Grüße,
bleibt gesund und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Luckybandit
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jan 2022, 22:04
Kontaktdaten:

Re: Diverse Dinge '94er RD02

Beitrag von Luckybandit »

Hast be PN
Antworten