NX in Mobile gesehen

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
helmut.sr
Domi-Freund
Beiträge: 52
Registriert: Do 13. Apr 2017, 08:27
Wohnort: Göppingen BW
Motorrad: Honda Dominator NX650 RD02 Bj 1991
früher Restauration Horex Regina 0 Bj. 1951
Kawasaki VN 800 Bj. 1998
Kontaktdaten:

NX in Mobile gesehen

Beitrag von helmut.sr »

hat laut Beschreibung vermutlich Motorschaden. Aber für 555 Ero schöner optischer Zustand.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... arch_v16_a
Wo Dominator drauf steht da ist auch ein Dominator drin
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 5549
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von steffen »

Wow!
Die ist so original, dass sie sogar noch die geschlitzte Bremsscheibe vorne drauf hat.
Tolle Basis für jemanden, der den Motor wieder fit bekommt. Zum Schlachten echt zu schade.

bandit
Domi-Freund
Beiträge: 60
Registriert: Di 5. Mär 2019, 13:13
Wohnort: rutsweiler
Motorrad: 92er dominator,Gsx-s 1000 f
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von bandit »

Bin schon schwer am überlegen.sind das Leistungskrümmer eas die hat sehen so dick aus.
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Profi
Beiträge: 878
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Gurke650 »

Da kann man zuschlagen, wenn der Stellplatz vorhanden. Optisch schick + Zubehör.
I like my coffee as I like my metal.
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3273
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Nickless »

Gurke650 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:39 Da kann man zuschlagen, wenn der Stellplatz vorhanden. Optisch schick + Zubehör.
Genau, wenn ich genügend Platz hätte....
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3273
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Nickless »

bandit hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:32 Bin schon schwer am überlegen.sind das Leistungskrümmer eas die hat sehen so dick aus.
Die Krümmer sind orig. Waren bei den ersten Modellen aus VA
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 3179
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von langer »

Hab noch nen ori 88er Kickermotor im Lager liegen.
Da ist noch alles dran. Habe damals nur die Aussage bekommen, dass er zuletzt mehr Öl verbraucht hatte.
Es "könnte" also damit getan sein dem ein (evtl. das erste, hatte ihn noch nicht auf) Übermass zu spendieren.
Komme wohl eh nicht mehr dazu den zu machen. Falls einer bei der Domi da oben zuschlagen will
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, minderwertigen Kunststoffen, dünnem Blech und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3357
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Sankt Augustin
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Mehrheit »

Oder dem Kurtl rüberschieben.... :-)
Benutzeravatar

JackAss
Domi-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Do 4. Mär 2021, 11:43
Wohnort: Königreich Württemberg
Motorrad: NX 650 RD08
CBR 900 RR SC28
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von JackAss »

Bei mir ums eck.... Gestern Abend auch gesehen..
Wenn ich die auch noch hole brauche ich nicht nur mehr Platz für die moppeds sondern auch nen neuen Schlaf Platz für mich🥴
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Fahrer
Beiträge: 127
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Barniebutsch »

Die Domi ist weg.
Hatte bereits am Dienstag mein Kaufinteresse bekundet, weil ich noch einen intakten Kickermotor liegen habe, jedoch noch nicht mal eine Antwort bekommen. So ist das eben manchmal.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd

Kurtl
Domi-Fahrer
Beiträge: 208
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:17
Wohnort: 94107 Untergriesbach
Motorrad: Dominator NX650 RD 08 EZ. 16.02.2000
BMW R1100GS EZ. 31.05.1999
Kontaktdaten:

Re: NX in Mobile gesehen

Beitrag von Kurtl »

Mehrheit hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 12:42 Oder dem Kurtl rüberschieben.... :-)
Meine Gedanken beim lesen von Langers Text waren , denn brauch doch ich.
Antworten