Seite 1 von 1

NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 07:46
von helmut.sr
hat laut Beschreibung vermutlich Motorschaden. Aber für 555 Ero schöner optischer Zustand.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... arch_v16_a

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 09:30
von steffen
Wow!
Die ist so original, dass sie sogar noch die geschlitzte Bremsscheibe vorne drauf hat.
Tolle Basis für jemanden, der den Motor wieder fit bekommt. Zum Schlachten echt zu schade.

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 10:32
von bandit
Bin schon schwer am überlegen.sind das Leistungskrümmer eas die hat sehen so dick aus.

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 10:39
von Gurke650
Da kann man zuschlagen, wenn der Stellplatz vorhanden. Optisch schick + Zubehör.

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 11:13
von Nickless
Gurke650 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:39 Da kann man zuschlagen, wenn der Stellplatz vorhanden. Optisch schick + Zubehör.
Genau, wenn ich genügend Platz hätte....

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 11:14
von Nickless
bandit hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:32 Bin schon schwer am überlegen.sind das Leistungskrümmer eas die hat sehen so dick aus.
Die Krümmer sind orig. Waren bei den ersten Modellen aus VA

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 11:35
von langer
Hab noch nen ori 88er Kickermotor im Lager liegen.
Da ist noch alles dran. Habe damals nur die Aussage bekommen, dass er zuletzt mehr Öl verbraucht hatte.
Es "könnte" also damit getan sein dem ein (evtl. das erste, hatte ihn noch nicht auf) Übermass zu spendieren.
Komme wohl eh nicht mehr dazu den zu machen. Falls einer bei der Domi da oben zuschlagen will

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 12:42
von Mehrheit
Oder dem Kurtl rüberschieben.... :-)

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Di 11. Mai 2021, 13:28
von JackAss
Bei mir ums eck.... Gestern Abend auch gesehen..
Wenn ich die auch noch hole brauche ich nicht nur mehr Platz für die moppeds sondern auch nen neuen Schlaf Platz für mich🥴

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 10:57
von Barniebutsch
Die Domi ist weg.
Hatte bereits am Dienstag mein Kaufinteresse bekundet, weil ich noch einen intakten Kickermotor liegen habe, jedoch noch nicht mal eine Antwort bekommen. So ist das eben manchmal.

Re: NX in Mobile gesehen

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 20:56
von Kurtl
Mehrheit hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 12:42 Oder dem Kurtl rüberschieben.... :-)
Meine Gedanken beim lesen von Langers Text waren , denn brauch doch ich.