Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Nergal
Domi-Superprofi
Beiträge: 1574
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
Wohnort: Oberfranken
Motorrad: Zu viele! Hondas: 3 NX 650 RD 02/08
Kontaktdaten:

Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von Nergal »

Für lau: Biete 3 Kartons Tourenfahrer-Jahrgänge ab späten 1980ern bis 2002 an. Die Jahrgänge dürften (weitgehend) vollständig sein. Eine Garantie gibt es aber nicht. Exzellenter Zustand, da Abonnent. Nur Abholung in 96472 Rödental, das liegt bei Coburg. Zur Post schleppe ich die Kartons jedenfalls nicht.

Gruß

Wolf-Ingo
Beste Grüße

Wolf-Ingo

Αἰθίοπές τε <θεοὺς σφετέρους> σιμοὺς μέλανάς τε
Θρῆικές τε γλαυκοὺς καὶ πυρρούς <φασι πέλεσθαι>.
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von Gurke650 »

Geil. Würde gerne durch die alten Kamellen blättern, doch leider komme ich gerade nicht in deine Ecke. :-(
I like my coffee as I like my metal.

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von mago88 »

Moin Markus.
Wir schmeißen zusammen und lassen die abholen!
Das geht doch, oder Wolf- Ingo?
Da gibt's bestimmt einen spediteur dafür!
Ich bin noch Oldschool und blättere gern noch richtig in Papier!
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Höörbie
Domi-Profi
Beiträge: 869
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:48
Wohnort: Kempten/Allgäu
Motorrad: "Ixie" BMW X Country, Bj. 2009
DRZ 400, Bj. 2000
"Phönix" Domi RD 02, Bj. 1995
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von Höörbie »

Sowas macht der Paketdienst. Wenn ihr Fragen habt, gebt Bescheid. :)

Höörbie
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von Gurke650 »

Höörbie, spielst du Paketdienst? Den Weg hier hin kennst du ja, wenn zu letzt auch mit Umwegen.
I like my coffee as I like my metal.
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Kostenlos: Tourenfahrer-Jahrgänge

Beitrag von dodderer »

Da ich ja immer viel in D unterwegs bin kann ich gerne die Kartons in Richtung Frankfurt transportieren, bzw. dann auch mal irgendwo anders mit hin nehmen. Bin ja öfters auch im Raum Hannover.
Ist blos nichts mit Zeitplanung zu machen, da unsere Dienstpläne sich auch mal stündlich ändern können.
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Antworten