Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
mofa_cruiser
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 16:55
Kontaktdaten:

Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von mofa_cruiser »

moin liebes forum.

ich fasse mich kurz, da mein Rechter Arm gebrochen ist und Tippen echt kein Spaß macht.

Leider muss ich mich von meiner Dominator trennen. Ihr findet sie auf Ebay unter:
https://www.ebay.de/itm/265187163623?ha ... Swp~Vgs3YW

Die Auktion endet diesen Sonntag 13.06.21 ggn 17:00

Ich hoffe, dass meine Domi gute Hände findet und dass ihr viel Spaß beim Treffen habt.
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4232
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von langer »

Hoffe dein Arm, bzw. der Grund das der... nix mit der Domi, einem Unfall und das du die jetzt verkaufen willst (oder musst ?!?) zu tun hat.
Wie auch immer, gute Besserung.
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, schlechtem Material und beschleunigt mit VW...

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von mago88 »

Für das, was mindestens zu machen ist, war das doch ein abnehmbarer Erlös.
Gute Besserung dem Verkäufer gewünscht.
Ich hoffe, die blaue geht in für Hände und taucht vielleicht bald hier im Forum auf.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

kc85
Domi-Spezialist
Beiträge: 358
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von kc85 »

Das sähe ich auch gern, fürchte aber eher, die wird gechlachtet oder verscramblert.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe

ghostrider-nx
Domi-Fahrer
Beiträge: 197
Registriert: Do 1. Apr 2021, 14:56
Wohnort: Kelheim
Motorrad: RD02
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von ghostrider-nx »

kc85 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 00:12 Das sähe ich auch gern, fürchte aber eher, die wird gechlachtet oder verscramblert.

kc85
ja das glaube ich leider auch, vorallem verscramblert
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Domi '89 zum 13.06.21

Beitrag von Gurke650 »

Dann wird die bald in einschlägigen Foren zu finden sein 😆
I like my coffee as I like my metal.
Antworten