Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Luftfilter Twinair/ Federbein RD02

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
DomiJo
Domi-Spezialist
Beiträge: 267
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 22:57
Wohnort: Halle/Leipzig
Motorrad: 91er RD02
Kontaktdaten:

Luftfilter Twinair/ Federbein RD02

Beitrag von DomiJo »

Weiter geht das Aufräumen:
Biete euch hier einen nur kurz benutzten Schaumstoff-Luftfilter von TwinAir für die Domi an. Für mich ist der Papierfilter auf Dauer praktischer, da man diesen ausklopfen kann. Der Twinair filtert wohl mehr, bedarf aber auch regelmäßiger Wäsche und Ölung.

Da noch der "Käfig" des Filters dabei ist und dieser nicht leicht zu beschaffen ist, hätte ich gerne 20€. Versand möglich.

Außerdem habe ich noch ein Showa Federbein für die RD02 hier, ist ca. 30t km gelaufen. Ist nun übrig, da ich ein YSS zwecks Höherlegung verbaut habe:
photo1626897137(3).jpeg
photo1626897137(3).jpeg (433.91 KiB) 430 mal betrachtet
Viele Grüße
Johannes
Antworten