Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Domi abzugeben

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Jürgen Groll
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 20:37
Kontaktdaten:

Domi abzugeben

Beitrag von Jürgen Groll »

Hallo,

wir haben eine Dominator 650 Baujahr 1993 abzugeben. Kilometerstand 49400. Die CDI ist defekt. Eine neue CDI habe ich gekauft, aber nicht eingebaut. Front ist umgebaut, heißt Verkleidung abgebaut und Halterung für Tacho und Licht ist nicht mehr starr. Tankdeckel ist defekt. TÜV abgelaufen. Moped ist eher was für Bastler. Motor ist gut.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos zu.
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 645
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Domi abzugeben

Beitrag von alpe650 »

Hallo Jürgen,
da meldet sich doch wieder ein Forumsurgestein.
Es ist immer schön wenn sich die „Alten“ mal wieder melden.
Viel Erfolg bei deinem Verkauf.
Gruß Peter
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.

RD06

Re: Domi abzugeben

Beitrag von RD06 »

Wo steht denn die Dominator ?

Gruß RD

Verfasser
Jürgen Groll
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Nov 2021, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Domi abzugeben

Beitrag von Jürgen Groll »

Hallo,

jetzt bin ich ein Stück weiter. Vergaser ist gereinigt. Bremsen vorne und hinten ausgebaut, gesäubert und mit neuer Bremsflüssigkeit. Neuer (gebrauchter) Tankdeckel ist auch da. Im übrigen ist ein auswaschbarer K&N Lufi und eine Stahlflexbremsleitung vorne eingebaut. Die neue CDI-Einheit habe ich auch eingebaut. Läuft jetzt wieder super.
Das Moped steht in 93359 Wildenberg. Ziemlich zentral in Bayern.

Gruß Jürgen
Antworten