Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Rally Tower

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Scnd.home
Domi-Spezialist
Beiträge: 302
Registriert: So 6. Jun 2021, 22:48
Kontaktdaten:

Rally Tower

Beitrag von Scnd.home »

Guten Tag, ich habe mich nun doch gegen einen Rally Umbau entschieden. Wer Interesse an dem Tower hat:

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Passt auf die Aufnahme der Dominator :)
Benutzeravatar

Wetterau-Domi
Domi-Spezialist
Beiträge: 279
Registriert: So 16. Jul 2017, 13:20
Wohnort: 61118 Bad Vilbel
Motorrad: Honda NX 650 RD02, 1993
Kawasaki KLR 650, 1998
Suzuki Gladius, 2012
BMW G650GS, 2012
BMW S1000XR, 2020
Kontaktdaten:

Re: Rally Tower

Beitrag von Wetterau-Domi »

Hallo,
da tust Du meiner Meinung nach gut dran. Die bisherige Front mit dem Rundscheinwerfer und dem Motea-Windschild ist sehr stimmig, wie das ganze Mopped wirklich sehr schön ist.
Man muss es nochmal sagen ! :mrgreen:

Gruss
Wilfried
Gruß
Wilfried

NX650 RD02 1993 Cyclone Blue Metallic: SLS Off, Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS und Lenkererhöhung 15mm, Wilbers 640, HB TC-Träger, Raximo BCF, Sutton Ölkühler.
Antworten