Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Chokeschraube 3D Druck

Plattform für den privaten Verkauf von Motorräder, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
erginox
Domi-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 11:17
Kontaktdaten:

Chokeschraube 3D Druck

Beitrag von erginox »

Da mir bei der letzten Vergaser Montage meine alte ausgenuckelte Chokeschraube abgerissen ist, hab ich beschlossen diese mittels 3D Druck nachzubilden.

Ich weiß, dass der Andi auch eine Variante aus Messing anbietet aber hiermit habt ihr eine Alternative.

Die Schraube besteht aus PETG und ist somit unempfindlicher gegen Temperatur und Chemikalien als das üblicher Weise verwendete PLA.
Falls ihr Interesse daran habt schreibt mir.
Preis pro Schraube 12€ inkl.Versand
1.jpg
1.jpg (61.65 KiB) 679 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (41.94 KiB) 679 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (136.28 KiB) 679 mal betrachtet
Benutzeravatar

crihan
Domi-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 12:44
Motorrad: R1200 GS-LC
Piaggio X8 400
NX 650 RD02
Kontaktdaten:

Re: Chokeschraube 3D Druck

Beitrag von crihan »

Ich bräuchte nur die stl Datei... ;)

DavidH
Domi-Fan
Beiträge: 34
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Chokeschraube 3D Druck

Beitrag von DavidH »

Kompliment! Schaut gut aus. Wenn ich einen brauche, melde ich mich.
Antworten