Hallo in die Runde,
Nach dreieinhalb glücklichen Jahren Domi ist mir eine T700 über den Weg gelaufen, die unbedingt bei mir einziehen möchte.
Die Domi sucht deshalb ein neues Zuhause. Technisch habe ich so ziemlich alles gemacht und verbessert, was ein robustes Moped braucht.Sämtliche Verschleissteile sind in den letzten 10tkm erneuert worden, die neuen K60 Scout sind frisch eingefahren. Alle Details sind in der Kleinanzeige aufgelistet. Die Domi kann probegefahren werden, solange sie noch angemeldet ist.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-1681
Forumspreis wäre 1900,—, denn ich habe hier zwar nicht viel gepostet, aber viel gelernt.
Gruß Ralf
NX650 RD08 zu verkaufen 43000km
Moderator: Domitreffen
-
- Domi-Fan
- Motorrad: NX650 RD08 Bj. 1995
SR500 2J4 Bj. 1979 - Kontaktdaten:
-
- Domi-Fan
Re: NX650 RD08 zu verkaufen 43000km
Hat niemand Interesse? In der Bucht gabs einige Interessenten, aber eher dubios.
Wäre schön, wenn jemand von hier meine Domi haben möchte. Bevor sie ein Depp bekommt…
Gruß aus der Rureifel
Ralf
Wäre schön, wenn jemand von hier meine Domi haben möchte. Bevor sie ein Depp bekommt…
Gruß aus der Rureifel
Ralf
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Servus Ralf,
hab Geduld. Ist nicht gerade die beste Jahreszeit für wahre Interessenten. Frühlingzeit wäre bestens.
Viel Erfolg wüsche ich dir und natürlich, daß ,,sie" in gute Hände kommt.
Gruß, Rolf
hab Geduld. Ist nicht gerade die beste Jahreszeit für wahre Interessenten. Frühlingzeit wäre bestens.
Viel Erfolg wüsche ich dir und natürlich, daß ,,sie" in gute Hände kommt.
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
- Domi-Fan
Hallo Rolf,
vermutlich hast du Recht… ich mach einfach noch neuen TÜV drauf, melde ab und warte auf einen „würdigen“ Käufer. Hab noch knapp Platz in der Garage.
Danke für die Aufmunterung!
Gruß
Ralf
vermutlich hast du Recht… ich mach einfach noch neuen TÜV drauf, melde ab und warte auf einen „würdigen“ Käufer. Hab noch knapp Platz in der Garage.
Danke für die Aufmunterung!
Gruß
Ralf
-
- Domi-Superprofi
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Nur so als Tip (weil mich dies persönlich auf der Suche nach einer Domi in Insaraten stören würde...).
Kein Bild zeigt sie von rechts in der totalen und (für mich noch schlimmer); kein einziges Bild von der kompletten rechten Seite des Motor.
Kein Bild zeigt sie von rechts in der totalen und (für mich noch schlimmer); kein einziges Bild von der kompletten rechten Seite des Motor.
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
- Domi-Fan
Hallo Langer,
das ist der „ich mach mal schnell paar Fotos“ Eile geschuldet… werde ich morgen im Hellen beheben, denn der Motor sieht ziemlich sehr gut aus.
Danke für den Tipp!
Gruß
Ralf
Edit sagt: die Anzeige wurde um einschlägige Fotos der rechten Seite erweitert.
das ist der „ich mach mal schnell paar Fotos“ Eile geschuldet… werde ich morgen im Hellen beheben, denn der Motor sieht ziemlich sehr gut aus.
Danke für den Tipp!
Gruß
Ralf
Edit sagt: die Anzeige wurde um einschlägige Fotos der rechten Seite erweitert.