Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Samael
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Wöllstadt
Motorrad: -Harley
-KLR 600
-Domi
Kontaktdaten:

Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Beitrag von Samael »

Hi,

hat evtl. jemand einen Benzinhahn oder zumindest das Filterröhrchen für diesen Benzinhahn ?

Ist für eine RD02.

Vielen Dank im Voraus ,

Andreas
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Andreas - ich habe noch so ein 'Röhrchen' und könnte es Dir morgen Nachmittag vorbeibringen.
Schick mir mal deine Adresse u. Tel.-Nr. per PM;

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Benutzeravatar

Verfasser
Samael
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Do 26. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Wöllstadt
Motorrad: -Harley
-KLR 600
-Domi
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Beitrag von Samael »

Hi,

das Wäre ja SUPER !

Ich schick dir die Daten .

Vielen Dank Andreas
Benutzeravatar

Büds
Domi-Superprofi
Beiträge: 3527
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:13
Wohnort: Noch zu Hause
Motorrad: NX 250 Bj 89
XJ600 Diversion Bj 97
GPZ 900 R Bj 87
NT650V Deauville
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Beitrag von Büds »

Herbert, bei der Entfernung wird die Nixe ja gar nicht warm :D
Verlass' dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn oder Filterröhrchen (RD02)

Beitrag von Enola Gay »

Büds hat geschrieben: Mo 1. Jun 2020, 07:05 Herbert, bei der Entfernung wird die Nixe ja gar nicht warm :D
Hallo Andreas zuerstmal 'Frohe Pfingsten' 8-) ;

Ich will Heute Nachmittag zusammen mit Petra mal eine kleine Runde zum 'Engländer' hoch fahren.
Wenn Du Zeit und Lust hast, schließ Dich, (schließt Euch) doch einfach an.
Wir wollen so gegen 14:00 Uhr in Hanau starten - auf der Heimfahrt werde ich dann das Filterröhrchen ausliefern :lol:
(dann hat die NiXe ganz bestimmt 'Betriebs-Temperatur').

Schöne Zeit - Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Antworten