Suche Kofferträger, Motorschutz

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten

Themenverfasser
airdriver
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 07:45
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von airdriver »

Hallo Leute,

ich bin aus Österreich und seit kurzem Fan und Besitzer einer Domi und bin auf der Suche nach Kofferträgern und dem Motorschutz zwecks Schutzmaßnahmen für die TET :D
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

LG
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3760
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von Nickless »

Und du bist der Fritz, der Karl, der Georg, oder wie dürfen wir dich anreden?
Gruß an unbekannt vom Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Gockel500
Domi-Fahrer
Beiträge: 128
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 10:27
Wohnort: Steiermark
Motorrad: Dominator 500 (1988); XT 500 (1993); Zephyr 750 (1996)
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von Gockel500 »

Seas, wo kommst du her? LG, Flo

Themenverfasser
airdriver
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 07:45
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von airdriver »

Deere, bin aus Niederösterreich.
LG Paul
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 3760
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von Nickless »

Guten Morgen Paul,
willkommen hier im Forum. Was Kofferträger und Motorschutz angeht, kann ich dir zwar nicht weiter helfen, aber vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum was zu bieten. Viel Glück und dann Spaß bei der TET
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

staendigschrott
Domi-Fahrer
Beiträge: 157
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:33
Wohnort: S-H, Plö
Motorrad: RD08 Bj 95
Kawa KX80 Bj 98
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von staendigschrott »

Motorschutz gibt's z.b. von RDmoto aus Tschechien...vor ca 3-4 Jahren hab ich da ca 140 Tacken + Versand gelöhnt

Als Kofferträger hab ich n Givi verbaut, den ich allerdings als etwas flatterig empfinde - H&B dagegen ist ordentlich stabil

Gruß Raimund
Benutzeravatar

Barniebutsch
Domi-Fahrer
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:17
Wohnort: Freital
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Original 1994
Honda NX 650 RD08 Sumo 1995
Honda XR 600R 1993
Kontaktdaten:

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Beitrag von Barniebutsch »

Hallo Paul,
willkommen hier im Forum. Bei Deiner Suche mußt Du aber etwas präziser werden. Domi ist nicht gleich Domi. Im Laufe der Jahre gab es kleine, aber entscheidende konstruktive Änderungen, was auch die Anschraubpunkte z.B. für Kofferträger angeht.
RD02 und RD08 unterscheiden sich da. Der originale Motorschutz paßt meines Wissens nach bei allen Baujahren. Sollte sich in der Bucht problemlos finden lassen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du genau hast, dann einfach mal ein Bild der Domi hier einstellen. Und bitte mit einem scharfen Detailfoto der rechten Fußraste. Bei der RD02 ist da ein Gußteil verschraubt, bei der RD08 ist die Rastenhalterung am Rahmen geschweißt.

Einen H&B-Träger für die RD08 habe ich noch liegen, komme da aber momentan nicht ran. Erst wieder in etwa zwei Monaten, wenn meine lahme Phase hoffentlich beendet ist.

Und eine ordentliche Vorstellung kann auch nicht schaden.
Gruß aus dem Erzgebirge

Bernd
Antworten