Seite 1 von 1

Märzbild 2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 16:45
von murgtaldomi
SUCHE genau diesen Sturzbügel als Neuware, wer weiß was. :ugeek: Für RD08 BJ.1999

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 16:55
von staendigschrott
Sieht nach dem von rdmoto.eu aus wenn ich mich nicht irre. ...ca 126 Euronen

Gruß Ray

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:27
von staendigschrott
Der Sturzbügel kommt, wenn nach Anleitung und nicht wie auf dem Bild montiert, der Standgasregulierschraube der rd08 in die Quere ...die müsste dann ausgehängt werden oder der Bügel so wie auf dem Bild "vor" der Motorhalterung montiert.

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:47
von NX>1
Jup,
Is der RD MOTO!
Hab in in der Bucht bestellt, war eigentlich in schwarz, und ich wollte ihn lackieren.
War aber dann nicht sofort lieferbar, und ich wurde über netten Kontakt angeschrieben.
Nach kurzem hin und her konnte ich ihn dann gleich in weiß bekommen!
Um die 130.-€.

Gruß Erich

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 3. Mär 2020, 20:29
von dieCobra

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 14:23
von Thomas644
Moin moin,

ich habe mir auch den RD sturzbügel bestellt. Ich bekomme die Motorhalteschraube für den hinteren Aufnahmepunkt des linken Bügels nicht raus. Die lässt sich schwer drehen, schraubt sich aber nicht raus😁

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thomas

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 15:12
von Nickless
Thomas644 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 14:23 Moin moin,

ich habe mir auch den RD sturzbügel bestellt. Ich bekomme die Motorhalteschraube für den hinteren Aufnahmepunkt des linken Bügels nicht raus. Die lässt sich schwer drehen, schraubt sich aber nicht raus😁

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thomas
Gerade dann, wenn sich die Schraube schwer dreht und nicht heraus kommt, dann ist auf der anderen Seite noch 'ne Mutter drauf.

Gruß, Rolf

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 17:33
von Thomas644
Hallo Rolf,

manchmal braucht man nur einen kleinen Gedankenanstoss...

Danke

TT

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 22:59
von Nickless
Thomas644 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:33 Hallo Rolf,

manchmal braucht man nur einen kleinen Gedankenanstoss...

Danke

TT
:lol: mir sind auch schon die unmöglichsten Dinge passierten, die sich nach , wie du es sagst, Gedankenanstoß, als total easy heraus stellten.
Viel Spass beim weiter basteln.
Gruß, Rolf

Re: Märzbild 2020

Verfasst: Mi 14. Okt 2020, 07:23
von staendigschrott
Made my day :lol:

Gruß Raimund