Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Märzbild 2020

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
murgtaldomi
Domi-Profi
Beiträge: 527
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:01
Wohnort: Gaggenau
Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST50, Honda Transalp 750 BJ. 2023, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 XT BJ. 2018, BMW R 100 Gespann,
Kontaktdaten:

Märzbild 2020

Beitrag von murgtaldomi »

SUCHE genau diesen Sturzbügel als Neuware, wer weiß was. :ugeek: Für RD08 BJ.1999
Dateianhänge
15832502500647933473870649615850.jpg
Zuletzt geändert von murgtaldomi am Di 3. Mär 2020, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem vorderen MURGTAL :roll:
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy

staendigschrott
Domi-Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:33
Wohnort: S-H, Plö
Motorrad: RD08 Bj 95
Kawa KX80 Bj 98
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von staendigschrott »

Sieht nach dem von rdmoto.eu aus wenn ich mich nicht irre. ...ca 126 Euronen

Gruß Ray

staendigschrott
Domi-Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:33
Wohnort: S-H, Plö
Motorrad: RD08 Bj 95
Kawa KX80 Bj 98
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von staendigschrott »

Der Sturzbügel kommt, wenn nach Anleitung und nicht wie auf dem Bild montiert, der Standgasregulierschraube der rd08 in die Quere ...die müsste dann ausgehängt werden oder der Bügel so wie auf dem Bild "vor" der Motorhalterung montiert.
Benutzeravatar

NX>1
Domi-Freund
Beiträge: 60
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 08:51
Wohnort: Grainau
Motorrad: RD08 Bj. 97
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von NX>1 »

Jup,
Is der RD MOTO!
Hab in in der Bucht bestellt, war eigentlich in schwarz, und ich wollte ihn lackieren.
War aber dann nicht sofort lieferbar, und ich wurde über netten Kontakt angeschrieben.
Nach kurzem hin und her konnte ich ihn dann gleich in weiß bekommen!
Um die 130.-€.

Gruß Erich
Benutzeravatar

dieCobra
Domi-Insider
Beiträge: 5147
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:50
Wohnort: NRW
Motorrad: 1x 94er, 3x 93er 650NX Domi und ein 50er Kymko Roller.
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von dieCobra »

Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU

Chokeschraube aus Messing
Vergaserservice
Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<

Thomas644
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von Thomas644 »

Moin moin,

ich habe mir auch den RD sturzbügel bestellt. Ich bekomme die Motorhalteschraube für den hinteren Aufnahmepunkt des linken Bügels nicht raus. Die lässt sich schwer drehen, schraubt sich aber nicht raus😁

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von Nickless »

Thomas644 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 14:23 Moin moin,

ich habe mir auch den RD sturzbügel bestellt. Ich bekomme die Motorhalteschraube für den hinteren Aufnahmepunkt des linken Bügels nicht raus. Die lässt sich schwer drehen, schraubt sich aber nicht raus😁

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Thomas
Gerade dann, wenn sich die Schraube schwer dreht und nicht heraus kommt, dann ist auf der anderen Seite noch 'ne Mutter drauf.

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

Thomas644
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von Thomas644 »

Hallo Rolf,

manchmal braucht man nur einen kleinen Gedankenanstoss...

Danke

TT
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von Nickless »

Thomas644 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 17:33 Hallo Rolf,

manchmal braucht man nur einen kleinen Gedankenanstoss...

Danke

TT
:lol: mir sind auch schon die unmöglichsten Dinge passierten, die sich nach , wie du es sagst, Gedankenanstoß, als total easy heraus stellten.
Viel Spass beim weiter basteln.
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...

staendigschrott
Domi-Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 20:33
Wohnort: S-H, Plö
Motorrad: RD08 Bj 95
Kawa KX80 Bj 98
Kontaktdaten:

Re: Märzbild 2020

Beitrag von staendigschrott »

Made my day :lol:

Gruß Raimund
Antworten