Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Kupplungs und Bremsamaturen RD02

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Kupplungs und Bremsamaturen RD02

Beitrag von hanspumpel »

Ich suche die Armaturen für Kupplung und Bremse, da bei mir auf beiden Seiten die Spiegelgewinde weg sind und ich die extra schellen weg haben möchte.
LG,
Gunnar
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi

JürgenOL
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs und Bremsamaturen RD02

Beitrag von JürgenOL »

Hi Gunnar,

die beiden Teile habe ich noch, der Bremszylinder muss aber sicher gemacht werden, da die Domi längere Zeit gestanden hat. Trotzdem Interesse?

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar

Verfasser
hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Kupplungs und Bremsamaturen RD02

Beitrag von hanspumpel »

JAAAA,
Dann könnte ich endlich meine Griffe ganz auf den Lenker schieben, hätte die Spiegel wo sie hin gehören und könnte über Griffschalen nach denken.
LG,
Gunnar
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Antworten