Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Seitenverkleidungen US Domi

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
bodog79
Domi-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Apr 2017, 21:21
Wohnort: Salzwedel
Motorrad: Honda NX650RD02 und Simson S51
Kontaktdaten:

Seitenverkleidungen US Domi

Beitrag von bodog79 »

Hallo,

hat jemand evtl noch die hinteren Seiten-bzw Auspuffverkleidungen in der US DOMI Farbe dunkelblaumetallic zu verkaufen? Die genaue Farbbezeichnung habe ich leider nicht... Die Pöppel sollten dran sein und nicht gerissen oder so. Kratzer wären nicht so tragisch... 😉 Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen! VG Bodo

JürgenOL
Domi-Fan
Beiträge: 14
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Seitenverkleidungen US Domi

Beitrag von JürgenOL »

Hi Bodo,

ich habe diese Verkleidungen links und rechts der UR US Domi in Blau. Pöppel sind dran, leider hat der rechte Deckel einen kleinen Riss, links ist gut. Besteht noch Interesse?

Gruß
Jürgen

DerSascha
Domi-Freund
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 22:28
Wohnort: 45478
Motorrad: Honda Dominator NX650 rd02 bj 1988
Kontaktdaten:

Re: Seitenverkleidungen US Domi

Beitrag von DerSascha »

Hi,
Sind die Seitenteile noch da? Ich Bräuchte das linke
Wenn ja was willst du dafür haben
Verrückte Menschen wissen nicht,dass sie verrückt sind.Ich weiß,dass ich verrückt bin,also bin ich nicht verrückt.Ist das nicht verrückt? :mrgreen:
Antworten