Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten

Themenverfasser
LemurDerivat38
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2020, 11:33
Wohnort: Deutsch-Wagram
Motorrad: Honda Magna VF750C Bj.: 1995
Honda Dominator NX500 PD08 BJ.: 1989
Kontaktdaten:

Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von LemurDerivat38 » Sa 27. Jun 2020, 21:00

Hallo alle,

Nachdem mir im Forum geholfen wurde was ich denn genau für eine Domi hab, nun meine Suche:

Eine komplette Frontverkleidung für eine Ur-Domi, also bis Baujahr 91.
Farbe egal, Zustand bitte rissfrei, verwittert und hässlich ist kein Problem :lol: :lol:

Ich bekomme ohne Verkleidung kein „Pickerl“ in Österreich, will sie aber spätesten in zwei Jahren umbauen - die Verkleidung muss also nur die 2 Jahre mal aushelfen.
Am liebsten wäre mir billig, nicht mehr schön aber immer noch ganz!
Versand müsste nach Österreich gemacht werden, den übernehme selbstverständlich ebenfalls ich

Danke euch & immer gute Fahrt!
LG Lemur

Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 1086
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: Riemst / Belgien
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von hanspumpel » So 28. Jun 2020, 09:34

Du kannst auch mal hier schauen. Die haben ziemlich viel für Domis und versenden ins Ausland.
https://www.boonstraparts.com/en/parts/ ... nx650+rd02
Liebe Grüße,
Gunnar

Wenn ich einen Computer brauche, setz' ich mich an den Schreibtisch und nicht auf's Motorrad.


JürgenOL
Domi-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Feb 2018, 16:25
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von JürgenOL » Mo 29. Jun 2020, 08:16

Hi,
ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse?

Gruß
Jürgen


Themenverfasser
LemurDerivat38
Domi-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Feb 2020, 11:33
Wohnort: Deutsch-Wagram
Motorrad: Honda Magna VF750C Bj.: 1995
Honda Dominator NX500 PD08 BJ.: 1989
Kontaktdaten:

Re: Suche Frontverkleidung RD02 bis ˋ91

Beitrag von LemurDerivat38 » Mo 29. Jun 2020, 09:58

JürgenOL hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 08:16
Hi,
ich habe noch eine Verkleidung für die Urdomi, d.h. Lampe mit Halter, Plastik links, rechts und über dem Scheinwerfer. Alles nicht mehr so gut, für 2 Jahre würde es aber reichen. Interesse?

Gruß
Jürgen
Ja klingt gut! Die Lampe habe ich selbst, würde ich also nicht brauchen, bei mir ist nur das Plastik gebrochen.
Ist deines noch ganz? Wenn es nicht zu viel Aufwand für dich ist kannst du evtl. ein,zwei Bilder reinstellen?
Und schreib mir doch gleich was du für eine Preisvorstellung hast per DM!

Danke dir!
LG, Lemur

Antworten