Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Gepäckträger für RD 02

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Phile1998
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:42
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Suche Gepäckträger für RD 02

Beitrag von Phile1998 »

Hallo und Guten Abend liebe Dominator Freunde,

Suche immoment für meine NX650 bj 93 Halter oder Komplettsets Halter+Koffer/Tascheb für die Seiten..

Oben habe ich schon eine Gepäckbrücke, könnt mir aber ruhig mal alles anbieten was mit Gepäck zutun hat, also auch Tankrucksäcke etc.

Würde mich über Angebote sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3933
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger für RD 02

Beitrag von Mehrheit »

Ist ja schon lustig, wenn man mal ein bischen Zeit zum Stöbern hat.
Du hast Dich damals zweimal vorgestellt.
Ich erlaube mir mal, die Threads hier zu verlinken, weil es ein bischen mehr Info liefert:
von 2017: viewtopic.php?f=9&t=310&p=5868#p5868
von 2019: viewtopic.php?f=15&t=2155&p=51940#p51940

Für Deine aktuelle Suche hab ich leider keinen Hinweis :-(

LG Sylvia

Verfasser
Phile1998
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 17:42
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger für RD 02

Beitrag von Phile1998 »

Das stimmt allerdings Sylvia, 2017 habe ich das projekt begonnen und deswegen habe ich mich da das erste mal vorgestellt, das projekt wurde bis 2019 aber nie so richtig zum laufen gebracht bzw vollendet.

2019 habe ich sie dann komplett fertig gemacht und seitdem läuft sie, wollte deswegen mal fertige Bilder und Daten Hochladen und etwas aktiver im Forum sein, deswegen gibt es 2 Threads von mir.

Lg Philipp
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3933
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Suche Gepäckträger für RD 02

Beitrag von Mehrheit »

Na, dann bin ich auf die aktuellen Bilder gespannt.

LG Sylvia
Antworten