Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Luftfilterdeckel/Ansaugstutzen/ Mikuni TM40 RD02

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Tony
Domi-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 00:52
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: Yamaha XJ 550
Suzuki GN 400
Honda NX 650
Kontaktdaten:

Luftfilterdeckel/Ansaugstutzen/ Mikuni TM40 RD02

Beitrag von Tony »

Servus Freunde,

ich bin auf der Suche nach dem "Deckel" des Luftfilters, Teilenummer: 17240MN9620 oder Teil 27 auf https://www.cmsnl.com/honda-nx650-domin ... 0D899MzbEY

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem offenen Ansaugstutzen für die RD02 ohne Risse, am besten wäre ein neuer. Falls einer einen Mikuni TM40 rumliegen hat kann sich auch bei mir melden.

Vielen Dank und ein schönes Weekend!
Ride Safe
Tony
Antworten