Sitzbank für 96er RD08

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
kc85
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er Domi RD08 SuMo
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Sitzbank für 96er RD08

Beitrag von kc85 » Mi 16. Sep 2020, 00:01

Hallo,

ich suche eine Sitzbank in Originalform für meine SuMo-RD08, die leider über eine abgepolsterte Sitzbank verfügt.

Der Zustand des Bezuges ist nicht so wichtig, Hauptsache der Kern ist ok.

Vielleicht hat ja noch jemand was in der Garage oder auf der Scheune rumliegen.

Schon mal danke sagt...

kc85

Benutzeravatar

Lim0
Domi-Freund
Beiträge: 73
Registriert: So 12. Apr 2020, 17:39
Wohnort: hamburg
Motorrad: nx 650 bj 1996 - scrambler
simson s50 b1-4 bj 1987
suzuki gsx 600 f -- das nächste opfer ;o)
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank für 96er RD08

Beitrag von Lim0 » Mi 16. Sep 2020, 21:32

viele grüsse...
lim0


Manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. Dann lachen wir beide.

.


Meck
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 22:46
Wohnort: Oldenburg
Motorrad: Honda NX650 Dominator RD02 1994
Honda VTR1000F 2002
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank für 96er RD08

Beitrag von Meck » Fr 18. Sep 2020, 12:11

Hey, ich habe noch eine Sitzbank im fast feinsten Zustand mit einem coolen Bezug nun über. Ich hatte nämlich eine falsche geschickt bekommen und wurde damit übers Ohr gehauen. Diese Sitzbank hat hinten unten den Knick nach oben statt gerade durchgehend zu sein. Ist das die, die du brauchst? Ich habe eine EZ94 RD02 mit 16l-Tank und hier passt diese Sitzbank nicht dran. Die Seitendeckel passen da nicht mehr dran mit der Sitzbank. Wenn du diese Modell hast dann hab ich eine top-Sitzbank für dich.
LG
Wer andere in der Kurve verbrät hat meist ein 2-takt Heizgerät 😅.


Meck
Domi-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 22:46
Wohnort: Oldenburg
Motorrad: Honda NX650 Dominator RD02 1994
Honda VTR1000F 2002
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank für 96er RD08

Beitrag von Meck » Fr 18. Sep 2020, 12:18

Sry, mein Fehler. Wir benötigen beide die gleiche Sitzbank. Die gerade nach hinten weggeht.
Ich habe selbst länger gesucht und bin vor wenigen Tagen hier im Forum fündig geworden.
Danke an das Forum.

HeinzSchnucke hat noch eine Sitzban im Angebot. Am besten mal direkt antexten. Der scheint aber noch im Urlaub zu sein.

LG
Wer andere in der Kurve verbrät hat meist ein 2-takt Heizgerät 😅.

Benutzeravatar

Themenverfasser
kc85
Domi-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er Domi RD08 SuMo
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank für 96er RD08

Beitrag von kc85 » Fr 18. Sep 2020, 17:13

Ja, ich brauche auch eine Bank, die hinten gerade ausläuft. Alles ab MJ 1992 sollte da passen.

kc85

Antworten