Es wird ihn auch 2021 wieder geben, den Honda Dominator Forum Wandkalender. Alle Infos hier => Klick mich!

Gepäckträger-Grundplatte für die RD02

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenverfasser
kc85
Domi-Fan
Beiträge: 39
Registriert: Do 20. Aug 2020, 14:15
Wohnort: Erfurt
Motorrad: 96er RD08 SuperMoto
(in der Scheune parkt noch eine 88er ETZ 150)
Kontaktdaten:

Gepäckträger-Grundplatte für die RD02

Beitrag von kc85 » Fr 16. Okt 2020, 18:08

Hallo Forum,

ich suche eine Gepäckträger-Grundplatte für die RD02 (gab es baugleich auch an der Transalp und der XL 600) bis MJ 1994. Das ist die Version nur mit dreieckigen Ausschnitten:

Bild

Hab schon in diversen Teilebörsen geschaut, aber entweder die Teile sind schon reichlich fertig und verkratzt, auf den Fotos kaum zu erkennen, oder, wenn mal in wirklich gutem Zustand, abartig teuer.

Da der Haltegriff, wo man die Platte draufschraubt, an der RD02 und RD08 die gleiche Teilenummer hat, sollte das gute Stück ja auch an meine RD08 passen. Ich suche nicht die Grundplatte für die RD08, die etwas länger ausfällt und die zusätzlich 6 kleine rechteckige Ausschnitte hat.

Das ganze sollte optisch in einem guten bis sehr guten Zustand sein und keine "zusätzlichen" Löcher aufweisen. :D

Vielleicht hat noch jemand was entsprechendes im Keller rumliegen, vielleicht von einem Scrambler-Umbau. Über ein paar faire Angebote würde ich mich freuen.

kc85
„Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ ;)
J. W. v. Goethe

Antworten