Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
black east
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:44
Kontaktdaten:

Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Beitrag von black east »

Moin,

ich suche eine RD08, bzw. ein paar Teile davon, zur Vollendung meiner RD08. Hätte Interesse an allem was irgendwie nach ner RD08 aussieht. Unfall, Scheunenfund, abgebr. Projekte, Diebstahl, hohe Kilometer, Resterleichen usw. usf. Bitte alles anbieten.

Danke. Gruß Silvio
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Beitrag von Saruman »

Das kommt darauf an was du brauchst. Einiges steht bei mir rum und sollte mal weg.
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Gurke650
Domi-Superprofi
Beiträge: 1171
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:47
Wohnort: Hannover
Motorrad: RD08 '98
VN800 '96
Christiania '15, ok kein Moped aber toll
Kontaktdaten:

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Beitrag von Gurke650 »

I like my coffee as I like my metal.

Verfasser
black east
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Beitrag von black east »

Das blöde, wenn man einen Umbau so lang schleifen lässt ist, das hier und da Teile abhanden kommen. Die hat man mal in nem Karton irgendwo hingestellt...................ich denk der ein oder andere kennt da. Genau das Problem habe ich gerade. Mir fehlen sämtliche Relais und auch das Steuerteil der RD08 Bj. 96. Ist allerdings ein Grauimport. Ich weiß nicht , ob das ne Rolle spielt.

Gruß Silvio
Benutzeravatar

hanspumpel
Domi-Superprofi
Beiträge: 2298
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 12:57
Wohnort: El Centenillo
Motorrad: 91er Domi 650
92er TDM850 3Vd
Kontaktdaten:

Re: Unfall / Motorschaden / Projekt was auch immer RD08

Beitrag von hanspumpel »

Was die CDI angeht, scheint das nicht so viel aus zu machen. Zumindest bei der RD02 nicht. Ich habe schon verschiedene CDI an verschiedene Domis gesteckt und bis jetzt hat das immer funktioniert. CDI bekommst Du ansonsten auch ab 50 Euro oder so neu (nicht original natürlich).
Findest Du bestimmt in der Link Liste "Wo kauft man Teile" oben auf der Seite.
Mein Blinkerrelais ist irgend etwas 2 poliges mit den entsprechenden Werten, das ein Händler noch rum liegen hatte (5 E). Da musste ich halt nur den Stecker ändern.
Aber bei der "neu modischen" RD08 kann das natürlich alles anders sein.
Saludos,
Gunnar

We have sufficient for everybody's needs, not for greed.
Mahatma Gandhi
Antworten