Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Kabelbaum RD 02 inkl der Kästchen und so

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 375
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Kabelbaum RD 02 inkl der Kästchen und so

Beitrag von everRFVC »

Falls einer zufällig n Kabelbaum funktionsfähig übrig hat, mit Regler CDi Blinkgeber und so.

Einfach komplett halt. Mir schwebt seit einiger Zeit n neues Projekt im Kopp rum.

Bitte per PN melden
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Antworten