Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von mianserin »

Hallo Gemeinde,

ist ja bald Weihnachten, dachte schreib mal einen Wunschzettel:

ich bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen für meine ´91 Domi RD02:

1: Felgen vorne und hinten, am liebsten die güldenen, müssen aber nicht die schönsten sein - möchte eine zweiten Satz haben mit ordentlich Stolle (nach den ersten TET-Erfahrungen im Sand in Holland musste ich feststellen das die sonst auf der Straße guten Brigestone Reifen hier wenig nutzen. Hätte gerne eine Wechselmöglichkeit.
2: Federbein hinten oder eine Erhöhung für das Originalfederbein
3: mein Deckel von Sicherungskasten ist weg, hatte zwar keine Probleme bei diversen Regenfahren, aber möchte sie auch nicht heraufbeschwören, vllt hat ja jemand noch einen liegen
4: Lenkererhöhung mit ABE, grade oder versetzt ist erstmal egal
5. Kofferhalter für die RD 02, um meine Packtaschen von Auspuff fernzuhalten. Soll keine Koffer halten, nur abhalten würde reichen.

Dachte es ist gut den Wunschzettel früh einzureichen :D und natürlich ist mir bewusst das man für alles zahlen muss- auf die eine oder andere Weise. Bin über Angebote also dankbar.

VG Hendrik
Benutzeravatar

Saruman
Domi-Superprofi
Beiträge: 1866
Registriert: So 16. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Meßstetten
Motorrad: Honda NX 650 RD02 Dominator
Suzuki 1200 Bandit S
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von Saruman »

Felgen hatte ich in Gold oder Silber. Sicherungsbox nur komplett. Hat die 91er noch den kurzen Dämpfer?
Gruß Mario

Manchmal kann man nichts machen, ....außer weiter....
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa Cosa 221 Bj.90
Vespa Cosa 200 Bj. 91
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von Micha k »

Federbein. Hol Dir die Streetbox von Hyperpro. Die bieten auch direkt die Höherlegung inkl. Individuelle Anpassungen auf Dein Fahrergewicht an. Der Thomas ist da Top.
Fahre selber die Streetbox mit kürzerem Federbein. Kürzer deshalb weil meine Sitzbank aufgepolstert wurde
Benutzeravatar

Micha k
Domi-Fahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 23:11
Wohnort: Hausener Strasse, 52396 Heimbach Hausen
Motorrad: NX650 RD02 Bj. 90
XL 700 RD15 Bj. 11
Vespa Cosa 221 Bj.90
Vespa Cosa 200 Bj. 91
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von Micha k »

Lenkerhöherlegung: sw Motech.
Benutzeravatar

Verfasser
mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von mianserin »

Kleines Update,

bei den Felgen und dem Deckel für den Sicherungskasten konnte mir geholfen werden (Danke Mario, hat alles wunderbar geklappt), der Rest ist noch offen. Gerne alles Second Hand, wenn jemand was abzugeben hat.

VG Hendrik
Benutzeravatar

Verfasser
mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von mianserin »

Ich schieb den Thread nochmal an..

Such immer noch:
- Federbein hinten oder eine Erhöhung für das Originalfederbein
- Lenkererhöhung mit ABE, grade oder versetzt ist erstmal egal
- Kofferhalter für die RD 02, um meine Packtaschen von Auspuff fernzuhalten. Soll keine Koffer halten, nur abhalten würde reichen.

sehr gerne auch 2nd Hand.

Danke schonmal vorab.

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von mago88 »

Der Büds hat da eine Lösung zum Abhalten der Taschen...
gut, günstig, leicht!
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D
Benutzeravatar

Verfasser
mianserin
Domi-Fahrer
Beiträge: 212
Registriert: So 17. Jan 2021, 20:24
Wohnort: Münsterland
Motorrad: Honda Dominator RD02M Bj.1991
Kontaktdaten:

Re: Suche Felgen, Federbein, Deckel Sicherungskasten, Lenkererhöhung, Kofferhalter

Beitrag von mianserin »

Anschieb..... :roll:

Federbein und Lenkererhöhung sind inzwischen erledigt oder verworfen. Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kofferhalter für meine RD02. Es hat sich ergeben das mir ggf. Koffer zur Verfügung stehen die meine bisherigen "Taschen" in punkto Qualität deutlich übertreffen. Es wäre also für die Saison (oder das F-Treffen :shock: ) wunderbar, wenn Ihr nochmal Eure Regale und Keller durchsucht und schaut ob Ihr was für mich findet was erschwinglich ist. Kann ruhig gut abgelagert oder gebraucht sein sein, bisschen Farbe hab ich wohl da.
Sonnige Grüße
Hendrik
Antworten