Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Zylinder

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Borsti
Domi-Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: So 11. Apr 2021, 17:06
Kontaktdaten:

Zylinder

Beitrag von Borsti »

Ich suche einen Zylinder mit Kolben und einen Zylinderkopf für eine NX250 Bj91 MD25.
Gruß Thorsten
Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Superprofi
Beiträge: 1266
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, FES125 Pantheon, NSR125SP, NX250-MD21, NX250-MD25, CB450K5,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Zylinder

Beitrag von Enola Gay »

Borsti hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 12:43 Ich suche einen Zylinder mit Kolben und einen Zylinderkopf für eine NX250 Bj91 MD25.
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten - einen Zylinder kannst Du von mir haben - Zylinderköpfe sind leider alle defekt, die ich noch im Keller habe :? .
Schau erstmal nach, ob der Kopf nicht doch 'reparabel' ist - oftmals sind nur die Ventilführungen an der Spitze beschädigt;

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Antworten