Seite 1 von 1

RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 16:35
von Eifelarcher
Ich suche für meine im Hochwasser ertrunkene 98er
- einen gut erhaltenen Scheinwerfer (mein Reflektor ist komplett abgeblättert.
- eine Scheinwerfermaske in schwarz und
- gern die passenden Schrauben für Maske und vorderen Verkleidungsteile. Da hat der böse Vorbesitzer arg improvisiert.

Ach ja, und wenn noch jemand das Abdeckgummi für den Schwingenbolzen /linke Seite) übrig hat, auch das!

Laufen tut sie zum Glück wieder, nun kommen die Feinheiten.

Gruß
Ralf

NX650 waterproof

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 16:53
von kc85
Falls sich hier nichts findet:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-1901

kc85

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Mo 6. Dez 2021, 22:46
von Eifelarcher
Danke für den Tipp, hab die Lampe mal angefragt ;-)

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 09:42
von Eifelarcher
Update: dank kc85 habe ich eine prima Lampe gefunden. Schrauben sind in NL bestellt, auch hier Dank ans Forum für die Liste mit den Einkaufstipps!

Nun suche ich nur noch die Frontmaske in schwarz.

Grüße
Ralf

NX650 waterproof

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 13:09
von kc85
Gern geschehen. :D

Falls sich in Sachen Front nichts findet: https://www.bike-teile.de/index.php?sei ... id=1690042

Nicht ganz günstig. Könnte man aber passend umlackieren (lassen).

Oder man kauft die hier bei eBay und steckt noch etwas Arbeit vorm Lackieren rein: https://www.ebay.de/itm/254942225750?

kc85

Re: RD08 Bj. 98 Scheinwerfer, Maske und Verkleidungsschrauben

Verfasst: Fr 14. Jan 2022, 15:12
von kc85
Keine Ahnung ob hier noch gesucht wird. Aber hier gibt es eine gute RD08-Front: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-8397

kc85