Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

XL 250/350/500 R Tank

Plattform für Kaufgesuche von Motorrädern, Teile und alles was man zum Motorradfahren so braucht.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
Domi90
Domi-Fahrer
Beiträge: 202
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:49
Wohnort: Zürichsee
Motorrad: Honda Dominator 650
Triumph Twin 900
Kontaktdaten:

XL 250/350/500 R Tank

Beitrag von Domi90 »

Hi
Ich suche einen XL 250/350/500 R Tank oder ähnliches.

Lg
Gian
Benutzeravatar

dodderer
Domi-Superprofi
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 15:56
Wohnort: Brechen
Motorrad: Diverse
Kontaktdaten:

Re: XL 250/350/500 R Tank

Beitrag von dodderer »

Wenn ähnlich auch KLR 250 seien kann:
2 Stück kannst du dir bei mir abholen
Viele Grüße
Andreas LM


Lk 6,41 Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Benutzeravatar

Verfasser
Domi90
Domi-Fahrer
Beiträge: 202
Registriert: Di 7. Sep 2021, 19:49
Wohnort: Zürichsee
Motorrad: Honda Dominator 650
Triumph Twin 900
Kontaktdaten:

Re: XL 250/350/500 R Tank

Beitrag von Domi90 »

dodderer hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 12:36 Wenn ähnlich auch KLR 250 seien kann:
2 Stück kannst du dir bei mir abholen
Hoi.
Danke, aber KLM geht nicht da Wassergekühlt und hat Kühlerhalterungen Schütze am Tank.
Sollte ein Honda Tank sein da es in der Schweiz dann leichter ist es auch durch die Strassenverkehrsamt Kontrolle zu bekommen.
Im ¨brigen sollte der Tank versendbar sein, da ich ein Postfach in Deutschland besitze.

Aber ich Danke Dir
Lg Gian
Antworten