Seite 1 von 1

Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: So 26. Jun 2022, 21:50
von airdriver
Hallo Leute,

ich bin aus Österreich und seit kurzem Fan und Besitzer einer Domi und bin auf der Suche nach Kofferträgern und dem Motorschutz zwecks Schutzmaßnahmen für die TET :D
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)

LG

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: So 26. Jun 2022, 22:16
von Nickless
Und du bist der Fritz, der Karl, der Georg, oder wie dürfen wir dich anreden?
Gruß an unbekannt vom Rolf

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 17:21
von Gockel500
Seas, wo kommst du her? LG, Flo

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 22:38
von airdriver
Deere, bin aus Niederösterreich.
LG Paul

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 06:50
von Nickless
Guten Morgen Paul,
willkommen hier im Forum. Was Kofferträger und Motorschutz angeht, kann ich dir zwar nicht weiter helfen, aber vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum was zu bieten. Viel Glück und dann Spaß bei der TET
Gruß, Rolf

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 21:25
von staendigschrott
Motorschutz gibt's z.b. von RDmoto aus Tschechien...vor ca 3-4 Jahren hab ich da ca 140 Tacken + Versand gelöhnt

Als Kofferträger hab ich n Givi verbaut, den ich allerdings als etwas flatterig empfinde - H&B dagegen ist ordentlich stabil

Gruß Raimund

Re: Suche Kofferträger, Motorschutz

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 10:52
von Barniebutsch
Hallo Paul,
willkommen hier im Forum. Bei Deiner Suche mußt Du aber etwas präziser werden. Domi ist nicht gleich Domi. Im Laufe der Jahre gab es kleine, aber entscheidende konstruktive Änderungen, was auch die Anschraubpunkte z.B. für Kofferträger angeht.
RD02 und RD08 unterscheiden sich da. Der originale Motorschutz paßt meines Wissens nach bei allen Baujahren. Sollte sich in der Bucht problemlos finden lassen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du genau hast, dann einfach mal ein Bild der Domi hier einstellen. Und bitte mit einem scharfen Detailfoto der rechten Fußraste. Bei der RD02 ist da ein Gußteil verschraubt, bei der RD08 ist die Rastenhalterung am Rahmen geschweißt.

Einen H&B-Träger für die RD08 habe ich noch liegen, komme da aber momentan nicht ran. Erst wieder in etwa zwei Monaten, wenn meine lahme Phase hoffentlich beendet ist.

Und eine ordentliche Vorstellung kann auch nicht schaden.