Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Mandellohammers andere Bikes

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Antworten

Verfasser
Mandellohammer
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:17
Wohnort: 91607
Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
Kontaktdaten:

Mandellohammers andere Bikes

Beitrag von Mandellohammer »

Hallo Leute, da mach ich auch mit.
Das sind meine zwei anderen Motorräder:
P1140650.JPG
P1140650.JPG (89.38 KiB) 4107 mal betrachtet
P1140649.JPG
P1140649.JPG (92.99 KiB) 4107 mal betrachtet


Gruß

Franz

Oh Zuwachs bekommen:
P1140961.JPG
P1140961.JPG (90.89 KiB) 3789 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Mandellohammer am Do 4. Apr 2019, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DomiJo
Domi-Spezialist
Beiträge: 267
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 22:57
Wohnort: Halle/Leipzig
Motorrad: 91er RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von DomiJo »

So eine Guzzi hat schon was - also die LeMans...ich mache mir nur immer Sorgen wegen der Größe des Motorrads (zu klein). Darf man fragen wie groß du bist?
Gruß Johannes
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von steffen »

DomiJo hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 00:49 So eine Guzzi hat schon was - also die LeMans...ich mache mir nur immer Sorgen wegen der Größe des Motorrads (zu klein).
Das finde ich an Guzzi immer so erstaunlich.
Auf Fotos, oder beim Anschauen sehen die Mopeds für mich durch ihre lange Tankform immer so groß aus. Aber wenn ich dann drauf sitze verschwinden sie unter mir.
V7 ist bei mir wie Affe auf Schleifstein. :roll:

Gruß,
Steffen

Verfasser
Mandellohammer
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:17
Wohnort: 91607
Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Mandellohammer »

173 cm
Benutzeravatar

DomiJo
Domi-Spezialist
Beiträge: 267
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 22:57
Wohnort: Halle/Leipzig
Motorrad: 91er RD02
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von DomiJo »

@steffen:
Hab ein bisschen missverständlich geschrieben - mir gehts wie dir. Bin ca. 189cm mit langen Beinen, das wird vermutlich eng.

Verfasser
Mandellohammer
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:17
Wohnort: 91607
Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Mandellohammer »

Hallo,

nochmal Zuwachs bekommen:
P1140961.JPG
P1140961.JPG (90.89 KiB) 3787 mal betrachtet
Gruß

Franz

mago88
Domi-Profi
Beiträge: 999
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 08:44
Wohnort: Sehnde
Motorrad: "The Wasp" und "Speedy"
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von mago88 »

Sieht gut aus.
Jetzt weiss ich auch das du meine Größe hast.
Gruß Mago
Um die 55...verrückt wie 30...MD44 und RD16 :D

Verfasser
Mandellohammer
Domi-Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:17
Wohnort: 91607
Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Mandellohammer »

Die MV ist wirklich rattenscharf, ein richtiges Motorrad ohne Kompromisse. Es war mir schon 2004 klar, dass ich irgendwann dieses Moped in Rot besitzen werde. Nun ist sie auch bezahlbar!
Es handelt hier um die 910S und nicht um die gewünschte 750S, da war keine rote in meiner Vorstellung zu bekommen. Mein auf dem Bild ist 13 Jahre alt, bis auf die Blinker unverbastelt und aus Erstbesitz, keine 10 000 km drauf. Sie soll noch nie im Regen gefahren worden sein. Das 3-jähriege Suchen hat sich gelohnt. Sie stand in 70 km Entfernung.

Ja und die alte Le Mans braucht auch mal ne Verschnaufpause.

Auf geht's!!

FRanz
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Nickless »

Das ist genau die Brutale, wie ich mir sie auch zulegen würde. Die 2 Auspufftüten sehen optisch um Welten besser aus,
als diejenigen aktuellen 3erPfeifen. Hatte bisher nur 1 , 2 und 3 Zyl. Doch diese Brutale läuft ( zumindest mit der ich es mal ganz kurz zu tun hatte )
samtweich als Vierer.
Schönes Moped.

Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von TB+ »

Ich wollte eben meine anderen Bikes hier vorstellen. Dabei ist der Server in die Knie gegangen. :D
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 3918
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Mehrheit »

@Karin, Du hast Dich verirrt - dies hier ist der "persönliche" Beitrag von Franz, nicht der "Fremdmopped"-Thread :-)
Gilt auch für TB.....
Nachricht vom Moderator:
karins Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben. TBs Beitrag lasse ich mal hier, siehe unten.
- steffen
Benutzeravatar

steffen
Administrator
Beiträge: 7133
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT (2018)
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von steffen »

TB+ hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 07:36 Ich wollte eben meine anderen Bikes hier vorstellen. Dabei ist der Server in die Knie gegangen. :D
Angeber! :P
Mach doch mal Deinen eigenen Fremdmopedthread auf! Ich wette mit Dir um ein Bier beim nächsten Treffen, dass der Server durchhält. ;)

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar

Lominator
Domi-Freund
Beiträge: 75
Registriert: So 4. Jun 2017, 10:14
Motorrad: NX 650 (Bj.1990 ; 29460 Tkm)
XRV 650 (Bj.1989; 89277 Tkm)
Moto Guzzi Imola II - (V75 2V) Bj.1985
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Lominator »

Moin Mandellohammer!
Die LM1 in dem Zustand ist einfach nur ein Traum! Und ja wohl mit die beste Wertanlage die man in diesem Tagen noch tätigen kann.
Hab mir vor kurzem auch ne kleine Guzzi zugelegt, die ich jetzt neu aufbaue...
Das sind einfach noch Motorräder mit Charakter! ;)
Beste Grüße
Benutzeravatar

eduu
Domi-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 21:17
Wohnort: HRO
Motorrad: Honda CB1000R, Yamaha WR250
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von eduu »

Charakter das war doch wenn nur richtige Männer mit dem Moped fahren können, oder und "mann" alle 10 km irgendwas schrauben muss...... :shock:

Nein Spaß!! ;)

Die MV gefällt mir auch sehr gut!! Schönes Teil, viel Spaß damit!!

Gruß eduu
Benutzeravatar

Jocker35
Domi-Superprofi
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 17:52
Wohnort: 75...
Motorrad: BMW R 1250 GS, Yamaha Tenere 700
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von Jocker35 »

steffen hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 09:42
TB+ hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 07:36 Ich wollte eben meine anderen Bikes hier vorstellen. Dabei ist der Server in die Knie gegangen. :D
Angeber! :P
Mach doch mal Deinen eigenen Fremdmopedthread auf! Ich wette mit Dir um ein Bier beim nächsten Treffen, dass der Server durchhält. ;)

Gruß,
Steffen
TB hat doch gerade seine NC verschickt, die er eh nicht wieder sieht :lol:
Günni
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
;)
Benutzeravatar

BinDo
Domi-Superprofi
Beiträge: 1522
Registriert: Do 10. Mai 2018, 11:29
Wohnort: Bingen/Rhein
Motorrad: NX 650 RD 02, XJR, KLE
Kontaktdaten:

Re: Meine anderen Bikes

Beitrag von BinDo »

So viel zum Unterschied zwischen Aufgeben und Abgeben. :mrgreen:
- Ausser mir ticken sowieso alle ziemlich seltsam, finde ich -
Benutzeravatar

TB+
Domi-Superprofi
Beiträge: 1231
Registriert: So 26. Mär 2017, 08:13
Wohnort: Idar-Oberstein
Motorrad: Honda NC 750 X DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe
Kontaktdaten:

Re: Mandellohammers andere Bikes

Beitrag von TB+ »

Jaja
Gruß TB

Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Antworten