Die Anmeldung zum Domitreffen 2024 im Allgäu ist ab sofort möglich!

Ich habe auch nur andere Bikes

Was wir neben unseren Domis sonst noch an Bikes fahren.

Moderator: Domitreffen

Antworten
Benutzeravatar

Verfasser
riedrider
Domi-Fahrer
Beiträge: 180
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:53
Wohnort: Riedstadt
Motorrad: 2x NTV650, MT03-660, BT1100, R100R, TDM850, FZS600, Royal Enfield Classic EFI, RD200DX
Kontaktdaten:

Ich habe auch nur andere Bikes

Beitrag von riedrider »

In der Reihenfolge des Zugangs.

R100R/Mystic-Mischling

Bild

NTV650 Nr.1, war mal grün und habe ich in der Garage umlackiert

Bild

TDM850

Bild

FZS600 (kam für die Domi)

Bild

Das hätte eigentlich gereicht, aber dann bekam ich 2 Angebote, die ich nicht ablehnen konnte :mrgreen:

Seven Fifty

Bild

NTV650 Nr. 2

Bild

Gruß
Günter
Benutzeravatar

Michael1972
Domi-Superprofi
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:22
Wohnort: Nord-Bayern
Motorrad: Japan - Österreich - Amerika
Kontaktdaten:

Re: Ich habe auch nur andere Bikes

Beitrag von Michael1972 »

wie bist denn mit den NTVs zufrieden?
Grüße,
Mike

Send by my 8088 desktop with HGA and 5 1/4 DD drive....


ACHTUNG! Garantiert pornofreier Beitrag 8-)
Benutzeravatar

Charly
Domi-Fahrer
Beiträge: 244
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 14:13
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 2 mal KTM ----> Duke 390 Scrambler + Duke 690R
Kontaktdaten:

Re: Ich habe auch nur andere Bikes

Beitrag von Charly »

ganz schöner Fuhrpark,.. ntv hatte ich nie,.. aber die Hawk ,.da hatte ich insgesamt 5 stk. davon ,..
leicht modifiziert und pfeilschnell die kleinen dinger ...
und SCHÖÖÖÖN...... 8-) 8-)
IMGP2775.JPG
rechts is das Gas,..
aber auch die Bremse !
Nicht verwechseln !! :mrgreen:
Benutzeravatar

Verfasser
riedrider
Domi-Fahrer
Beiträge: 180
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:53
Wohnort: Riedstadt
Motorrad: 2x NTV650, MT03-660, BT1100, R100R, TDM850, FZS600, Royal Enfield Classic EFI, RD200DX
Kontaktdaten:

Re: Ich habe auch nur andere Bikes

Beitrag von riedrider »

wie bist denn mit den NTVs zufrieden?
Bin sehr zufrieden damit. Hatte die Nr. 1 als Pendler-Mopped für die Arbeit gekauft. Dafür ist sie perfekt und auch der Verbrauch ist mit 4,5 Liter dafür in Ordnung.
Ist halt leider keine Hawk :mrgreen:
Vor ein paar Jahren hatte ich mal bei Mobile eine sehr schöne, aus Kanada importierte, gesehen. Da wäre ich fast schwach geworden. Aber die sollte mehr kosten als meine BMW ......
Nr. 2 habe ich erst seit Januar, aber sie der "Evil Twin" zur grauen. Mit dem Superbike-Lenker und dem BT023, der vorne kleiner ist als die Serie (110/70 statt 110/80)
fährt sie sich ganz anders und geht trotz nominalen 4 Pferden weniger wesentlich besser.

Gruß
Günter
Antworten